macOS High Sierra Los geht's: High Sierra BETA ist raus...

Public Beta 6 ist raus
 
3 neue Versionen in 14 tagen...ist das so üblich ?
 
je näher der Release-Termin kommt, desto kürzer werden die Abstände
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Und am Ende klappt dann doch wieder nichts vernünftig und es folgen wieder "ergänzende Updates" usw. usw. usw.
Mir wird die Taktung der "neuen" BS langsam zu schnell...

LG, Alfred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stoertebecker
10.13.4 PB6 Build 17E190a
( von PB 1 .... 5 stiegen so die Builds: 139 > 150 > 160 > 170 > 182 > 190)

Safari unverändert zu PB 5: 11.1 (13605.1.33.1.2)
 
Schmiert der Finder in den Betas ab, wenn man eine Datei auf sich selbst bewegt? :)
 
Erstelle Ordner A mit Unterordnern Y und Z. Kopiere eine beliebige Datei nach Z. Öffne mit cmd-Doppelklick auf Z einen weiteren Finder-Reiter. Die "beliebige Datei" ist zu sehen. Wechsle zum Reiter mit dem Ordner A. Suche dort nach "beliebiger Datei". Ziehe "beliebige Datei" mit der Maus/Trackpad in den Reiter mit dem Ordner Z.
So kann ich mindestens seit Sierra den Finder zum beachballen bringen :)
 
Hört sich irgendwie nach 'nem Bug-Report an... :cake:

Ist das eine Bestätigung deinerseits, dass ich nicht der einzige bin bei dem der Bug auftritt?

El Capitan scheint dieser Test nicht zu beeindrucken :)
 
Ist das eine Bestätigung deinerseits, dass ich nicht der einzige bin bei dem der Bug auftritt?
Nein, Dein voller Test war mir zu kompliziert... Trotzdem: einfach reporten! Mache ich auch nie... :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
PB7 ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh
10.13.4 PB7 Build 17E197a
( von PB 1 .... 7 stiegen so die Builds: 139 > 150 > 160 > 170 > 182 > 190 > 197)

Safari unverändert zu PB 5 und 6: 11.1 (13605.1.33.1.2)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuebler
10.13.4 Final ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und bloodynoob
Zurück
Oben Unten