lord of the rings - return of the king

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von mr.jones, 29.05.2004.

  1. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    spielt schon jemand return of the king und hat gute tipps oder hilfreiche webseiten dazu gefunden? stehe mit aragorn leider beim tod schon an und kann ihn nicht besiegen...

    vielen dank!
     
  2. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Wieso spielst Du schon und ich nicht????
    Ich habe das Spiel mindestens vor drei Monaten bei Arktis vorbestellt und heßt es erst ab 01.06.04. Buhhäää, ich bin schon total ungeduldig, wie ist es und die Grafik?

    Aquanaut
     
  3. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    ich habe die englische version. für mich als gelegenheitsspieler finde ich es zwischendurch recht schwierig. und über die grafik auf meinem G4 867 DP mit einer nvidia geforce mx 2 darf ich keine grossen worte verlieren.

    es macht einen recht guten eindruck, wenn bloss dieser verfluchte aragorn nicht so grottenschlecht wäre...

    es hat ganz happige und fast endlose passagen im spiel, zwischendurch gibt es einen checkpoint und nach bestandenem level kann man sichern. alles in allem eine spassige sache mit viel action und erwartensgemäss interessanter geschichte.

    freu dich - der erste juni ist schon übermorgen!
     
  4. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    spielt jetzt schon jemand?
     
  5. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Habe es schon vor Ewigkeiten auf Windoof durchgespielt und hatte einige Wutanfälle wegen dem *** Speichersystem.
    Habe es aber durch und insgesamt hats Spass gemacht. Geniale Atmosphäre!

    Den Toten-Boss habe ich ganz einfach mit Fernkampf-Waffen erledigt und mich hinter dem Felsbrocken verschanzt.
     
  6. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Da bin ich schon gespannt ob es heute schon bei mir zu Hause ist und wie es auf meinem G5 'er läuft.

    Gruß Aquanaut

    G5/1800 Single/1,5 GB RAM
    :D
     
  7. mr.jones

    mr.jones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    dieses spiel sollte verboten werden, das ist viel zu schwierig, noch in der spielstufe "easy". und im game selber gibt es bloss vorgegebene checkpoints. kauft das spiel auf eigene verantwortung! ich bin schwer enttäuscht...
     
  8. Aquanaut

    Aquanaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Und ich muß immer noch auf das Spiel warten seufz!
    Angeblich kommt es jetzt am 01.07.04, wers glaubt, jeden Monat aufs neue wird der Termin verschoben.
     
  9. Hatebreeder

    Hatebreeder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    finde das spiel an sich sehr cool, kann aber arg nerven an manschen stellen aufgrund des sehr hohen schwierigkeitsgrades...
     
  10. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Was auch sehr sinnvoll ist, man kann Cheats erst aktivieren wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat. So ein schmarn :rolleyes:
    Wem das wohl eingefallen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen