lord of the rings - return of the king

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
spielt schon jemand return of the king und hat gute tipps oder hilfreiche webseiten dazu gefunden? stehe mit aragorn leider beim tod schon an und kann ihn nicht besiegen...

vielen dank!
 
Wieso spielst Du schon und ich nicht????
Ich habe das Spiel mindestens vor drei Monaten bei Arktis vorbestellt und heßt es erst ab 01.06.04. Buhhäää, ich bin schon total ungeduldig, wie ist es und die Grafik?

Aquanaut
 
ich habe die englische version. für mich als gelegenheitsspieler finde ich es zwischendurch recht schwierig. und über die grafik auf meinem G4 867 DP mit einer nvidia geforce mx 2 darf ich keine grossen worte verlieren.

es macht einen recht guten eindruck, wenn bloss dieser verfluchte aragorn nicht so grottenschlecht wäre...

es hat ganz happige und fast endlose passagen im spiel, zwischendurch gibt es einen checkpoint und nach bestandenem level kann man sichern. alles in allem eine spassige sache mit viel action und erwartensgemäss interessanter geschichte.

freu dich - der erste juni ist schon übermorgen!
 
spielt jetzt schon jemand?
 
Habe es schon vor Ewigkeiten auf Windoof durchgespielt und hatte einige Wutanfälle wegen dem *** Speichersystem.
Habe es aber durch und insgesamt hats Spass gemacht. Geniale Atmosphäre!

Den Toten-Boss habe ich ganz einfach mit Fernkampf-Waffen erledigt und mich hinter dem Felsbrocken verschanzt.
 
Da bin ich schon gespannt ob es heute schon bei mir zu Hause ist und wie es auf meinem G5 'er läuft.

Gruß Aquanaut

G5/1800 Single/1,5 GB RAM
:D
 
dieses spiel sollte verboten werden, das ist viel zu schwierig, noch in der spielstufe "easy". und im game selber gibt es bloss vorgegebene checkpoints. kauft das spiel auf eigene verantwortung! ich bin schwer enttäuscht...
 
Und ich muß immer noch auf das Spiel warten seufz!
Angeblich kommt es jetzt am 01.07.04, wers glaubt, jeden Monat aufs neue wird der Termin verschoben.
 
finde das spiel an sich sehr cool, kann aber arg nerven an manschen stellen aufgrund des sehr hohen schwierigkeitsgrades...
 
Was auch sehr sinnvoll ist, man kann Cheats erst aktivieren wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat. So ein schmarn :rolleyes:
Wem das wohl eingefallen ist.
 
Also ich find das Spiel auch voll gut, bis auf das mit den vorgeschriebenen checkpoints. Das nervt.
 
Zurück
Oben Unten