Loops zu GarageBand hinzufügen...

J

JuicyMacintosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich bin ein wenig am verzweifeln, da ich seit 2 Tagen krampfhaft versuche, Loops zu GarageBand hinzuzufügen. Ich habe mir ein Minimal Loop Pack geholt, welches 'ne Menge .wav Dateien enthält. Nun kann ich diese aber nicht einfach zum Programm hinzufügen. Ziehe ich die Dateien zusammen auf GarageBand erscheint ein Fensterchen, auf dem steht "Loops installieren" oder etwas ähnliches. Dann sind die Loops zwar im Ordner, der tief verschachtelt in der Library sitzt, aber nicht im Loop-Verzeichnis im Programm. So nützen sie mir natürlich wenig. Füge ich allerdings eine einzelne .wav Datei hinzu, erscheint ein Fenster, in dem ich auswählen soll, welchem Genre das Ding angehört etc. und dann ist der Loop auch im Verzeichnis des Programms. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Entweder durch hinzufügen der .wav Dateien, wie auch immer, oder durch ein Konvertierungsprogramm, welches die Dateien kompatibel zu garageBand macht. Über Hilfe würde ich mich unglaublich freuen.

Gruß,
Felix
 
Zurück
Oben Unten