LOOPS screensaver installieren - wie???

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe von obigem screensaver die engine installiert, jetzt hab ich auch schon loops runtergeladen, wie bekomme ich die aber nun installiert???

vielen dank im voraus,

sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber du must die Dateien nur in den Ordner "Screensavers" ind er Library ziehen.
 
scheine echt zu blöde zu sein!-(
klappt nicht...
 
addicted2mac schrieb:
hallo, ich habe folgendes problem:

ich habe von obigem screensaver die engine installiert, jetzt hab ich auch schon loops runtergeladen, wie bekomme ich die aber nun installiert???

vielen dank im voraus,

sebastian
Hm, wenn du die Anleitung in dem Installer-Packet gelesen hättest, dann reicht für die engine ein Doppelklick und für die verschiedenen saver legst du ein Verzeichnis namens loops an in: <Dein Benutzerverzeichnis>/library/screensavers (ich weiß net mehr genau - falls da schon die loops-engine steht mußt du das loops-verzeichnis in <Dein Benutzerverzeichnis>/library/application support anlegen). Da hinein kopierst du die loops-dateien der verschiedenen saver (aber vorher mit stuffit entpacken!).
steht aber allles im engine-installer (englisch). Meine Meinung: Kannst du Dir schenken - ist net so berauschend. Außerdem läuft das Ding eine Minute oder noch nicht mal bis ein Hinweisfenster erscheint, indem man eine kostenpflichtige PayPal-Registrierung für die verschiedenen Saver-Module verlangt.....
 
danke xenayoo.
wollte mal antesten - scheiss neugierde!-)
 
Zurück
Oben Unten