LOOPS screensaver installieren - wie???

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kaiser, 20.01.2005.

  1. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    hallo, ich habe folgendes problem:

    ich habe von obigem screensaver die engine installiert, jetzt hab ich auch schon loops runtergeladen, wie bekomme ich die aber nun installiert???

    vielen dank im voraus,

    sebastian
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
  2. unionjacky

    unionjacky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    ich kann jetzt gerade nicht nachschauen, aber du must die Dateien nur in den Ordner "Screensavers" ind er Library ziehen.
     
  3. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    scheine echt zu blöde zu sein!-(
    klappt nicht...
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Hm, wenn du die Anleitung in dem Installer-Packet gelesen hättest, dann reicht für die engine ein Doppelklick und für die verschiedenen saver legst du ein Verzeichnis namens loops an in: <Dein Benutzerverzeichnis>/library/screensavers (ich weiß net mehr genau - falls da schon die loops-engine steht mußt du das loops-verzeichnis in <Dein Benutzerverzeichnis>/library/application support anlegen). Da hinein kopierst du die loops-dateien der verschiedenen saver (aber vorher mit stuffit entpacken!).
    steht aber allles im engine-installer (englisch). Meine Meinung: Kannst du Dir schenken - ist net so berauschend. Außerdem läuft das Ding eine Minute oder noch nicht mal bis ein Hinweisfenster erscheint, indem man eine kostenpflichtige PayPal-Registrierung für die verschiedenen Saver-Module verlangt.....
     
  5. Kaiser

    Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    danke xenayoo.
    wollte mal antesten - scheiss neugierde!-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen