Loops o.ä. für Garageband

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
Hallo alle zusammen,

ich spiele Gitarre und würde ganz gerne "so zum rumdaddeln" ordentliche Drumsounds im Hintergrund laufen haben. Leider sind die in Garageband vorhandenen Loops nicht so mein Fall... Ich suche eher etwas "rockigeres" wie Godsmack, In Flames etc.

Hat jemand eine Idee woher ich entweder solche Loops für Garageband, oder vielleicht sogar Drumspuren von Rock/Metalbands bekommen kann?
Mir würden schon unveränderbare Drumsounds von diesen Bands sehr weiterhelfen, bei denen einfach Gitarre, Bass und Gesang ausgeblendet sind.

Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe

Gruß
Absinth
 
es gibt verschiedene Loop-Packs von Apple, ich kann aber jetzt zur Qualität nichts sagen...kosten aber was!
 
Zurück
Oben Unten