Loops in Garage Band

simonber

simonber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
11
Hallo

Ich habe ein Problem mit Garage Band. Wenn ich das Programm starte und sind einige Softwareinstrumente und Loops nicht auswählbar. Es kommt ein Fenster bei dem ich wählen kann, ob ich den kompletten Satz an Instrumenten und Loops installieren möchte. Hab ich angeklickt, es soll in der Softwareaktualisierung angezeigt werden, was geladen wird. Es wird nichts geladen.
Ich habe ein wenig in der Library gestöbert, die Loops sind da, ich kann sie alledings nur mit dem Quicktime Player öffnen.
Garage Band habe ich schon neu installiert, ohne Erfolg.
Wie kann ich die Loops und Instrumente wieder in Garage Band einbinden?

Mac Book pro retina 13", 10.8.3, Garage Band `11 Version 6.0.5

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 
So Problem gelöst:
GB komplett gelöscht, auch in der Library.
Dann über den App Store neu geladen updates eingespielt und alles ist wieder ok :)
 
Zurück
Oben Unten