Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich bekomme in meiner Konsole ununterbrochen folgende Zeile präsentiert: Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717....könnte das an meinem Scanner liegen? der funktionert seit kurzem nicht mehr mit meinem Macbook
 
Ja, das sieht nach einem USB-Gerät mit Problemen aus. Aber das kannst Du doch einfach herausfinden indem Du den Scanner absteckst. Tauchen die Meldungen dann noch auf? Nach einem Neustart?
 
Und ich denke immer noch, daß wer hier fragt, wirklich verzweifelt ist und schon über 15 min. vergeblich im Internet gesucht hat...
 
Hab schon in google gesucht....aber hab da nur eine sehr waage Beschreibung gefunden um das Problem zu lösen...Da sollte man die Scanner treiber deinstallieren...
1. Wo find ich die zum deinstallieren
2. Will ich den Scanner doch weiterhin benutzen...
Nach einem Neustart kommen immer noch diese Meldungen in der Konsole...
 
Zurück
Oben Unten