Longhorn- startet in 15 sek! aber...

Diskutiere das Thema Longhorn- startet in 15 sek! aber... im Forum MacUser Bar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minitux

    minitux Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    jedoch nur mit "Hybrid-Festplatten, die über zusätzlichen, nicht-flüchtigen Flash-Speicher"!

    Bill: Wir sind genauso schnell wie ein Mac Mini! Aber nur mit aufwendiger Technik (wie soll sowas ins Notebook) und erst ab mitte 2006. Und dann auch nur im Premuim PC. Super...

    Die merken echt nichts mehr bei MS.

    Link:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,361755,00.html

    minitux
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin Mitglied

    Beiträge:
    14.001
    Zustimmungen:
    305
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Wer schaltet seinen Computer schon aus?! :D
     
  3. NewMacer

    NewMacer Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    finde ich einfach toll. da werden ja auch die ganzen viren, trojaner und spyware schneller geladen. also, langsam muss ja apple sich was neues einfallen lassen. :)
     
  4. NewMacer

    NewMacer Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    16.06.2004
    soll ja longhorn erstmal rauskommen...mir geht es nicht um schneller, sondern um schnell, stabil und sicher. ja genau, seit nun ist apple für mich trippleS :)
     
  5. HAL

    HAL

    Mal wieder Zeit für den Klassiker...

    [​IMG]

    Im Ernst, wen interessiert was Langnese kann? In dem Zeitraum
    gibt es das nächste OS X. Dann hat Redmond gerade mal den
    Tiger geplündert und wir sind schon wieder einen Schritt voraus.

    ;)
     
  6. Fabi

    Fabi Mitglied

    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Öh, startet dein Mac schneller als in 15 sek.? kopfkratz

    Mit normalen Festplaten gibt es halt irgendwo Grenzen für die Bootzeit, bei Betriebssystemen mit aufwendiger GUI, etc...
     
  7. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Eben. Und Longhorn soll's dann laut Bill Gates für dieses Jahrzehnt gewesen sein. Mehr kommt nicht.
     
  8. Sl0815

    Sl0815 Mitglied

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2005
    ...und? wird es dadurch besser, schneller, stabiler?

    So f***ing what ?

    Wenn das System überhaupt jemals auf den Markt kommt, werden wir ja sehen wie gut/schlecht es ist.

    Gruß
     
  9. Macedes

    Macedes Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    egal wie schlecht longhorn sein wird, die mehrheit der winuser steigen dann sowieso auf longhorn um.
     
  10. mrnice

    mrnice Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    ich hab bis dahin nen MAC :rolleyes: *hofffff das geld rankommt*
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...