Longhorn- startet in 15 sek! aber...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
minitux

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
jedoch nur mit "Hybrid-Festplatten, die über zusätzlichen, nicht-flüchtigen Flash-Speicher"!

Bill: Wir sind genauso schnell wie ein Mac Mini! Aber nur mit aufwendiger Technik (wie soll sowas ins Notebook) und erst ab mitte 2006. Und dann auch nur im Premuim PC. Super...

Die merken echt nichts mehr bei MS.

Link:

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,361755,00.html

minitux
 
Wer schaltet seinen Computer schon aus?! :D
 
finde ich einfach toll. da werden ja auch die ganzen viren, trojaner und spyware schneller geladen. also, langsam muss ja apple sich was neues einfallen lassen. :)
 
soll ja longhorn erstmal rauskommen...mir geht es nicht um schneller, sondern um schnell, stabil und sicher. ja genau, seit nun ist apple für mich trippleS :)
 
Mal wieder Zeit für den Klassiker...

reis.jpg


Im Ernst, wen interessiert was Langnese kann? In dem Zeitraum
gibt es das nächste OS X. Dann hat Redmond gerade mal den
Tiger geplündert und wir sind schon wieder einen Schritt voraus.

;)
 
minitux schrieb:
Bill: Wir sind genauso schnell wie ein Mac Mini!
Öh, startet dein Mac schneller als in 15 sek.? kopfkratz

Mit normalen Festplaten gibt es halt irgendwo Grenzen für die Bootzeit, bei Betriebssystemen mit aufwendiger GUI, etc...
 
HAL schrieb:
Mal wieder Zeit für den Klassiker...

reis.jpg


Im Ernst, wen interessiert was Langnese kann? In dem Zeitraum
gibt es das nächste OS X. Dann hat Redmond gerade mal den
Tiger geplündert und wir sind schon wieder einen Schritt voraus.

;)

Eben. Und Longhorn soll's dann laut Bill Gates für dieses Jahrzehnt gewesen sein. Mehr kommt nicht.
 
minitux schrieb:
Longhorn- startet in 15 sek! aber...

...und? wird es dadurch besser, schneller, stabiler?

So f***ing what ?

Wenn das System überhaupt jemals auf den Markt kommt, werden wir ja sehen wie gut/schlecht es ist.

Gruß
 
egal wie schlecht longhorn sein wird, die mehrheit der winuser steigen dann sowieso auf longhorn um.
 
ich hab bis dahin nen MAC :rolleyes: *hofffff das geld rankommt*
 
Super wäre ein Computer, der *zack* sofort an ist.

Das wäre mal eine tolle Meldung! ;)
 
"sowie Weckzeiten aus dem Ruhezustand von fünf bis zehn Sekunden von der Festplatte beziehungsweise einer bis zwei Sekunden aus dem Stand-by-Modus ist die Rede."

macht das mein ibook nicht schneller?
 
bebo schrieb:
Eben. Und Longhorn soll's dann laut Bill Gates für dieses Jahrzehnt gewesen sein. Mehr kommt nicht.

Für dieses Jahrzehnt?
Vielleicht auch für dieses Jahrhundert... Neues Betriebssystem von M$ mit Entwicklungsphase im Jahre 2107... Wie wird wohl denn der Codename von dieser Version sein?
 
flipy schrieb:
macht das mein ibook nicht schneller?

ich denke schon. Wenn ich meines wieder aufklappe ist das OS da, bevor der Deckel wieder ganz oben ist :D
 
minitux schrieb:
jedoch nur mit "Hybrid-Festplatten, die über zusätzlichen, nicht-flüchtigen Flash-Speicher"!
Was ist daran ungewöhnlich?
minitux schrieb:
Aber nur mit aufwendiger Technik (wie soll sowas ins Notebook)
Und warum sollte es diese Festplatten nicht für Notebooks geben? Das ist die derzeitige Neuentwicklung bei Festplatten.
Nach HDD IDE, S-ATA 1 und 2 gibt es dann eben noch zusätzlich integrierten Flashspeicher. Das ist die normale technische Entwicklung und MS nutzt sie. Nicht mehr, nicht weniger.

Und mein PDA startet heute schon ohne Zeitverzug, hat mehr Leistung als das gesamte erste Space Shuttle insgesamt und 3 GB Flashspeicher. War vor ca. 15 Jahren undenkbar.
 
Wieviel Longhorn Threads brauchen wir eigentlich?
Es gibt nun wirklich genug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten