Longhorn Screenshots

wayne interessierts?

same shit, different style.......

mfg
 
naja - aussehen tuts wie immer...
ich habgehört das man da dannd ie farbe des bluescreens ändern kann *lolz*


naja...
 
Naja, ich meine da eher das "Suche"-Feld rechts oben im Fenster, die Anordnung, wie die Suchergebnisse präsentiert werden, die Explorer-Ansicht links,.... Erinnert alles sehr stark an Tiger in meinen Augen.
 
Un? Windows bleibt Windows!

Du kannst das beste Auto der Welt haben, hast aber kein Führerschein. Was bringts dir also?

Du kannst die beste Kamera der Welt haben, aber die schlechtesten Motive fotografieren.

……
 
draw-zimmi schrieb:
Du kannst das beste Auto der Welt haben, hast aber kein Führerschein. Was bringts dir also?

Es gibt aber Leute die keinen Führerschein haben und dennoch Autofahren können. :D
 
Naja, täusch Dich mal nicht. Die Leute werden trotzdem in die Kaufhäuser rennen und sich um die Longhorn-Pakete kloppen. Wenn Longhorn fast genauso bedienbar ist wie Tiger (dabei ist es egal, daß Tiger 2 Jahre vorher raus kommt), dann wird es meiner Meinung nach für Apple schwierig werden, die Leute davon zu überzeugen, daß ihr OS besser zu benutzen ist. Also bis MS sein neues Windows auf dem Markt hat, müsste Apple mit einem supergeilen neuen MacOS draußen sein, mit dem sie den Abstand drastisch vergrößern.
 
Ich denke, die Diskussion ist unwichtig, Jerry.

Apple ist und bleibt eine Nischenfirma. Da mag der iPod gerade sehr große Erfolge im Multimediasektor feiern, trotzdem wird es noch auf viele viele Jahre so bleiben, dass Rechner mit Microsoft ausgestattet werden.

Ich habe immer noch viele Freunde, die noch nicht einmal wissen, dass ein Apple (wenn sie denn wissen, was das ist...) nicht Windows hat, bzw. dass es etwas anderes gibt..
 
Longhorn? Kann man das essen? :D

Wie auch immer, bei den Systemanforderungen :rolleyes:
Mich kümmert's nicht. Ich habe meinen Computer gefunden. Punkt.
 
Beifall Mick!
 
Jerry schrieb:
Naja, täusch Dich mal nicht. Die Leute werden trotzdem in die Kaufhäuser rennen und sich um die Longhorn-Pakete kloppen.

das sind ja mal ehr die tauschbörsen als KAUFhäuser ;))
mich würds echt mal interessieren wieviele win versionen wirklich genutzt werden um dann die promille der bezahlten und registrierten versionen zu vergleichen *G*
 
Ich finde, MS sollte lieber mal grundlegende Sachen ändern:
- keine Registry mehr
- Dateien sollten nicht nur an der Extension erkannt werden können :rolleyes:

uns so Sachen halt. Erst solche Features erleichtern wirklich das Arbeiten.

ansonsten weiß ich gar nicht, was es mit Longhorn für Neuerungen gibt. Gibt's vielleicht irgendwo mal eine übersichtliche Auflistung davon?
 
Hä?

Was lese ich da?


Stacks let you dynamically group documents and files so you can view the same data in multiple ways.

Ich dachte das ist ein Patent von Apple?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry schrieb:
Naja, täusch Dich mal nicht. Die Leute werden trotzdem in die Kaufhäuser rennen und sich um die Longhorn-Pakete kloppen. Wenn Longhorn fast genauso bedienbar ist wie Tiger (dabei ist es egal, daß Tiger 2 Jahre vorher raus kommt), dann wird es meiner Meinung nach für Apple schwierig werden, die Leute davon zu überzeugen, daß ihr OS besser zu benutzen ist. Also bis MS sein neues Windows auf dem Markt hat, müsste Apple mit einem supergeilen neuen MacOS draußen sein, mit dem sie den Abstand drastisch vergrößern.

stimmt, die leute werden sich in den kaufhäusern nach longhorn kloppen, und staunen wegen "TCPA und Palladium".

roland o.
 
Also Optisch macht Longhorn doch einen ganz feinen Eindruck. Wenn es M$ hinbekommen würde, einen Großteil der Sicherheitslücken rauszubekommen, wär das super!

Longhorn auf PPC *träum* :D

*duckundweg*
 
SchaSche schrieb:
Longhorn auf PPC *träum* :D
:eek: Chändlicher Chänder! :motz

Das erinnert mich an den Fred, wo einer versuchte, sein Windows XP auf seinem eMac zu installieren... rotfl
 
Die Farbkombo ist doch wohl ein Scherz?
 
________________________
Vorhersagen sind immer schwierig. Vor allem die, die die Zukunft betreffen.
Samuel Langhorne Clemens

signatur und der thread, soll uns das was sagen

man beachte den namen hehe
 
für alle die nicht wissen was "TCPA und Palladium" bedeutet, hier eine recht sachliche diskussion darüber.

link: TCPA / PALLADIUM

und ob die neue oberfläche von longhorn nett aussieht, ist sowas von "wurscht".

roland o.
 
Einen Satz in dem Artikel verstehe ich nicht:
Longhorn Professional Edition
???

Aber gut zu wissen, dass es eine weitere Edition gibt :D
 
Zurück
Oben Unten