Longdrink TIP?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo

hat jemand einen Tip für mich, wie man Bols und Vodka gut mixen könnte, also was noch alles reinkommen könnte? mal kucken was der Kühlschrank so hergibt, zur Feier des Tages

danke
 
mit o-saft könntest du ne "grüne hexe" machen....
hm, blue bols...das hab ich zuletzt auf ner teenie-party in den 80ern getrunken! lol

ich bevorzuge im allgemeinen einen schönen wodka/bull, wenns um longdrinks geht... ;)
 
Also wenns um Long Drinks geht geht doch nix über einen White Russian :cool:
 
80er nostalgie

was ist white russian?
 
Kahlúa Vodka Milch :)

Geklaut vom Dude ;)
 
bols vodka und sprite ergeben einen lecker "blue fresh".
 
Wir haben in die grüne Hexe immer noch Vodka reingetan.

Also Blue Bols, O-Saft und Vodka.

Aber nicht zuviel davon trinken, da man sonst schnell in die Knie geht.
 
Da fällt mir der Grippekiller wieder ein.
Man nehme das Rezept für Tee her (Teebeutel & heißes Wasser, für die Hausmänner unter uns ;)), nur nimmt man statt Wasseer Rum.

Einmal und nie wieder hab ich das getrunken :rolleyes:
 
MooseATcargal schrieb:
Da fällt mir der Grippekiller wieder ein.
Man nehme das Rezept für Tee her (Teebeutel & heißes Wasser, für die Hausmänner unter uns ;)), nur nimmt man statt Wasseer Rum.

Einmal und nie wieder hab ich das getrunken :rolleyes:

Oha, der knallt bestimmt gut!
 
fürs solche fälle sollte man sich folgendes bch anschaffen:

3453043685.03.LZZZZZZZ.jpg


:)
 
Einen Long Island Ice Tea selbstverständlich ;)
 
Der Klassiker

Whisky Sour Ok, hat jetzt absolut nix mit Vodka & Bols zu tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wodka ins glas - bols in den ausguss ;) - kann man long drinken :D
 
Wie könnt ihr so früh morgens über solche Themen reden :eek: haha
 
Zurück
Oben Unten