Longchamp Tasche

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Nabend,

es geht um folgendes. Würde gerne meiner Freundin eine Longchamp Tasche zu Weihnachten schenken. War bei uns in der Stadt bei "Koffer Koch". Da hatten sie zwar Longchamp Taschen, jedoch welche ab einer Summe von 200€
Ein wenig viel für meine Verhältnisse

Hatte aber auch kleinere Taschen von Longchamp gesehen, der Preis lag so bei 60 - 80 Euro, jedoch keine zu finden bei uns in der Stadt.

War gestern dann einmal auf der Internetseite von denen, ein Onlineshop gibt es auch. tasche gefunden, Preis war 63€
Jedoch gehen die von einer Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen aus. Könnte knapp werden und ich möchte kein Risiko eingehen. Geschenk soll am 24.12 da sein!

Jetzt eine Frage, ob Ihr Internetseiten kennt, wo ich so welche Taschen bekommen könnte. Hab schon den heutigen Nachmittag alles durchforstet, Otto, Neckermann usw... nichts.
Ebay gibt es zwar Taschen, kann mich aber nicht darauf verlassen, ob es die wirklichen sind und keine Fälschung.

Vllt könnt Ihr mir bei der Suche helfen, ein großen Dank schon einmal im vorraus :)
 
Hersteller anschreiben er soll Dir einen Händler in Deiner nähe nennen.
 
Schon gemacht, kam nichts zurück. Ist jetzt gut eine Woche her
 
hallo, ich bin rein zufällig arbeitsloser mac-user.
habe google gefragt nach »longchamp tasche« um mir die preise zu recherchieren, weil ich eine solche tasche inserieren will. falls interesse besteht, würde ich sie rechtzeitig abschicken. anbei die daten:
eine elegante Tasche aus edlem Leder. Sie ist unbenutzt, die Farbe dunkler und satter als auf den Fotos. Maße: der obere Reißverschluß ist 40 cm lang, die Henkel sind 23 cm hoch und 19 weit auseinander, der Boden 29cm lang und 14 cm breit,
innen zwei Einstecktaschen aus Futterstoff, 15 x 16 cm.
Sie hat die Nummer 538317.
gruss bg
 
Zurück
Oben Unten