London hat es besser....

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
Original geschrieben von Sentinel
Los Angeles - New York - London - Köln - Tokyo
 

Richtig so! Vielleicht baut Apple dann nen Riesen Shop am Dom, das wär sehr Praktisch :D
 
Original geschrieben von SchaSche
 

Richtig so! Vielleicht baut Apple dann nen Riesen Shop am Dom, das wär sehr Praktisch :D
 

:D Genau so... und dann kommt man aus dem HBhf raus und da is der Dom und der AppleStore... zuerst in den Store rein :cool: :D

Wer ruft bei Steve an? :D Wieviele Stores sind das nun, die er einrichten muss? rotfl
 
Original geschrieben von Karsten
..hier mein hart recherchierter Bericht:

Einem Bericht der englischen Times zufolge plant Apple seinen ersten europäischen Apple Retail Store - und zwar in London. Der "riesige Laden" solle in der Regent Street noch vor Weihnachten eröffnen, schreibt das Blatt. 1,5 Millionen Pfund im Jahr soll allein die Miete kosten. Die übliche komplette Linie aller Apple-Produkte solle angeboten werden, man plant ein ähnlich fettes "Flagship"-Store wie im japanischen Tokio. Eine Bestätigung von Apple steht noch aus, der Times-Bericht wirkt aber glaubwürdig. Apple wird dann bald 75 Läden weltweit haben, 73 davon in den Vereinigten Staaten. Ganz schön viele Macs...
 

Na endlich! Sehr schoen. Muss unbedingt zur Eroeffnung hin. Ein Apple-Store vor der Haustuer. Sind ja nur 30 Minuten. :p

Kleines MUT kurz vor Weihnachten in der Regent Street? ;)

04.gif
04.gif
04.gif


Hier der Originalartikel (Ich sag nur "20,000 sq ft"!):

February 13, 2004

Apple stalks core London shoppers
By Jenny Davey

APPLE Computer is planning to open a giant flagship store on London’s Regent Street after striking a deal with the Crown Estate, the holding company for the Queen’s property assets, The Times has learnt.

The outlet, which will span 20,000 sq ft is expected to sell Apple’s entire product line including the iPod digital music player range and Apple notebooks and desktop computers. Apple stores also sell digital cameras and camcorders and hold free interactive workshops.

The outlet, which is expected to cost Apple about £1.5 million a year in rent, would be its first flagship store in Europe. So far it has just five other flagship stores based in New York, Chicago, Los Angeles, Tokyo and San Francisco. In total it has about 75 retail stores, mainly in the US.

The deal with the Crown Estate, forms part of an ambitious £500 million plan to improve Regent Street over the next ten years. Apple will take space in the Crown’s first redevelopment at 229-247 Regent Street. The store is expected to open in time for Christmas.

At the end of last month the Crown submitted applications for a scheme at the Piccadilly end of the street, which would involve redeveloping the Café Royal as a 5-star hotel and demolishing the Regent Palace Hotel and replacing it with shops and offices.

Link zum Artikel: February 13, 2004 - The Times - Apple stalks core London shoppers
 
Juhu, mit GermanUK haben wir jemand der für uns da Einkaufen gehen kann ;) ^^

Dokumentier mal die Bauphase wenn es soweit ist :) :D
 
Hehehehe... :D

Auf deinen Beitrag habe ich den ganzen Tag gewartet, GermanUK!

Freut mich für dich (und mich, wenn ich meinen Kumpel in London wieder mal besuchen werde).

;)

Dylan
 
Original geschrieben von dylan
Hehehehe... :D

Auf deinen Beitrag habe ich den ganzen Tag gewartet, GermanUK!

Freut mich für dich (und mich, wenn ich meinen Kumpel in London wieder mal besuchen werde).

;)

Dylan
 

Naja, so ohne Kommentar konnte ich diesen Thread ja nicht stehen lassen. Sorry fuer die Verzoegerung. ;)

Dein "Kumpel" wird sich ja freuen... Da kommst Du vielleicht endlich mal zu Besuch und dann willst Du doch eigentlich nur den ganzen Tag im Apple Store rumhaengen. :D Man muss halt Prioritaeten setzen...nicht wahr? :D

Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
Original geschrieben von GermanUK
Dein "Kumpel" wird sich ja freuen... Da kommst Du vielleicht endlich mal zu Besuch und dann willst Du doch eigentlich nur den ganzen Tag im Apple Store rumhaengen. :D Man muss halt Prioritaeten setzen...nicht wahr? :D
 

Ooch, ich war ja schon mehrmals bei ihm und ja.. hm.. meine Güte... was will man sich auch immer erzählen, äh.. es gibt...mmh...ja eh nicht sooo viel... ähm Neuigkeiten...äh... und ehm... überhaupt... werde ich dann zu ihm sagen: "Du, äh.. ich glauuuub....

ICH MUSS WEG!

aaa.gif




Prioritäten - jaja.... :cool:

Dir auch ein schönes Wochenende

Dylan
 
Ja mit Köln könnte ich sehr gut leben!

Aber mal eine andere Frage zu diesen AppeStores. Ich bin gegen Ende des Monats für 3/2 Wochen in NYC. Rentiert es sich so einen Store mal zu besuchen? Wie sieht denn so ein Laden denn aus? Haben die da irgendwas besoderes?
Ich habe ja überhaupt kein Vorstellung von so einem Laden!
 
Haze schrieb:
Es müsste ein Apple Store an der Zürcher Bahnhofstrasse geben, dann könnten die Internationalen Bankkunden nebst Schokolade noch ein Apple Produkt mit nach Hause nehmen...:D

Im 2006 wird es tatsächlich einen Apple-Store in Zürich geben...

oder vielleicht doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz ganz OffTopic:
Wieso wurde Karsten eigentlich gebannt?
 
TENERIFFA soll auch einen bekommen!!!!

Zwar wäre ich dann mehr oder weniger der einzige Kunde , aber dann sicher mit toller Beratung :D
Der Online Store Apple Spain liefert ja noch nicht mal hierhin nach Afrika :(
 
Hmm da werde ich den in Zürich aber bevorzugen..... :)
 
Zurück
Oben Unten