London hat es besser....

  • Ersteller abgemeldeter User
  • Erstellt am
Original geschrieben von SchaSche
Ach ihr habt alles vorstellungen. Ich habe gestern noch mit Steve telefoniert und er meinte das er in Köln-Worringen so schnell wie möglich einen Apple Store errichten will, wo es 90% auf alles für Kölner gibt :D :p
 

Ja, auch Steve weiss einen Joke zur Faschingszeit zu reissen... :D
 
Ich finde Apple sollte einen Shop in Polen eröffnen, dort ist der Andrang noch riesig, siehe Media Markt...:D
 
Original geschrieben von Haze
Ich finde Apple sollte einen Shop in Polen eröffnen, dort ist der Andrang noch riesig, siehe Media Markt...:D
 

Und das Diebesgut wird billig in Deutschland verscherbelt..?
;)
 
Also alles andere außer Berlin könnt ihr für den ersten AppleStore in Deutschland schon mal knicken. Aber naja vielleicht ziehen sie ja damit auch ins billigere Umland -> Potsdam :D

Ich freu mich schon das ich am 1.5. direkt vor die Nase eines AppleStores ziehe. Nur kaufen kann ich da leider nix :(
 
Original geschrieben von Keule
 

Hier muss ich korrigierend eingreifen - die Achse heisst

Los Angeles - New York - London - Fürth (Aussenstelle Möhrendorf) - Tokyo

 

Nur damit Du auch hinhumpeln kannst :D
BTW/OT: Was macht Deine "alte Kriegsverletzung" ?
 
Mr. Jobs persönlich wird einen Bofrost Wagen umbauen und damit bei potenziellen Käufern an der Haustür klingeln. Somit haben alle was davon...

banana
 
Original geschrieben von ThomasK
 
Nur damit Du auch hinhumpeln kannst :D
BTW/OT: Was macht Deine "alte Kriegsverletzung" ?
 

Mist, ich bin durchschaut! :D

auch BTW/OT: Meine Kriegsverletzung ist harnäckig und bleibt noch ein paar Wochen. :(
Hauptsache, die Motorradsaison startet (für mich) im Mai...
 
nee, der erste applestore in europa kommt in die schweiz.
entweder zürich, basel oder bern. und sicher vor deutschland.

habe irgendwo mal gelesen dass der prozentsatz "einwohner/macintosh" in der schweiz am höchsten sein soll. das wird sich auch steve zu herzen nehmen. und ausserdem ist der schweizer franken eine starke währung!
 
Ich glaube sie gehen eher nach Stadtgröße:

Siehe hier, diese Liste kannst du dann mit dem jeweiligen durchschnittlichen Nettoeinkommen multiplizieren und dann hast du die wahrscheinlichste Liste von AppleStore.

An einen AppleStore in z.B. Wuppertal glaube ich trotzdem nicht ;)
 
Original geschrieben von rookie
...habe irgendwo mal gelesen dass der prozentsatz "einwohner/macintosh" in der schweiz am höchsten sein soll...
 

EIGENTOR ;)

Niemand (also Steve) baut einen AppleStore in ein derart gesättigtes Gebiet. Da kauft doch kaum noch jemand etwas...

Möhrendorf - mehr sogi net...
 
Original geschrieben von Keule
 

Niemand (also Steve) baut einen AppleStore in ein derart gesättigtes Gebiet. Da kauft doch kaum noch jemand etwas...
 

schon einmal was von "Prämierung" "Danke" "Weil ihr so lieb seit" gehört? ;)
Dass sind alles prägnante Argumente für einen Applestore in der Schweiz.
Steve wird als Prämie für die Schweiz, bei uns den ersten EuropAppleStore bauen.
Ausserdem liegt die Schweiz mitten in Europa, und nebst den Weltbanken noch einen AppleStore, dass macht sich doch recht gut.
 
Original geschrieben von Keule
 

EIGENTOR ;)

Niemand (also Steve) baut einen AppleStore in ein derart gesättigtes Gebiet. Da kauft doch kaum noch jemand etwas...

Möhrendorf - mehr sogi net...
 

Hey Keule, wusstest du nicht das wir Schweizer jährlich einen neuen Mac kaufen???:)
 
Original geschrieben von rookie
 

schon einmal was von "Prämierung" "Danke" "Weil ihr so lieb seit" gehört? ;)
Dass sind alles prägnante Argumente für einen Applestore in der Schweiz.
Steve wird als Prämie für die Schweiz, bei uns den ersten EuropAppleStore bauen.
Ausserdem liegt die Schweiz mitten in Europa, und nebst den Weltbanken noch einen AppleStore, dass macht sich doch recht gut.
 

Genau, direkt an der Bahnhofstrasse in Zürich neben UBS, Louis Vuitton, Prada, Teuscher, Bally und den ganzen Schmuck und Uhren Boutiquen...ach das wäre schön, dann hätte ich einen Apple Shop gleich um die Ecke....carro
 
Warum kriegen hier alle einen eigenen AppleStore und ich nicht? :(


:D
 
Original geschrieben von Sentinel
Warum kriegen hier alle einen eigenen AppleStore und ich nicht? :(
 

Na, weil der viel zu weit weg wäre!

:D
 
Original geschrieben von Sentinel
Warum kriegen hier alle einen eigenen AppleStore und ich nicht? :(
 

Weil Du ganz weit weg wohnst. :D

Steht zumindest bei Deinem Wohnort.
 
Original geschrieben von dylan
 

Nee, Mauki! Du hast da was missverstanden! Du sollst dir endlich einen Mac kaufen, nicht verkaufen!
 

Danke Dylan,
der kommt in die Kategorie "Sprüche die ich mir merken muss!" :D

Aber ihr seht das alle verkehrt, der erste Apple Store auf europäischen Boden wird in Frankfurt stehen, da sind doch soweiso schon alle Telefonistinen von Apple und man muss eigentlich nur die Tür aufmachen... ein Traum wär ja den Xserve zu sehen von dem die Wartemusik in der Hotline abgespielt wird... "Nein, ich hab kein Problem, ich ruf ihre Hotline nur wegen der Musik an... könnten sie mich nicht irgendwohin durchstellen?" ;)

Also, um mal wieder bei der Achse zu bleiben

New York - Moskau - Frankfurt - Tokio


clap

*ich schick euch auch Fotos* :p
 
Original geschrieben von dylan
 

Na, weil der viel zu weit weg wäre!

:D
 

Original geschrieben von Keule
 

Weil Du ganz weit weg wohnst.

Steht zumindest bei Deinem Wohnort.
 


Na das is ja wohl kein Argument :D
Die Achse sollte

Los Angeles - New York - London - Köln - Tokyo

sein clap
Nach Köln komm ich dann doch recht flott :cool:
 
Take it easy!

Sagen wir doch Steve er soll gleich mehrere Apple Stores in Deutschland, Oesterreich und der Schweiz eröffnen, Zeitgleich eine Eröffnungsparty machen und dann können wir uns alle via iChat AV und iSight zu prosten!:p
 
...Moment! Welche Metropole liegt absolut und
geographisch locker lokalisiert im Mittelpunkt
Europas? Wi-Wa-Wu! Genau....! Hier fliegen
die Straßenbahnen - hier wohne ICH und
der Apple-Store Deutschland würde vom
ersten Spatenstich an mit täglichen
Blumensträußen (für die guten Bau-
arbeiter) liebevoll betreut!


Her damit!
 
Zurück
Oben Unten