Lombard bekommt eine flüssige Oberfläche :)

Relampago

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach langem hin und her mit Mac Os X auf meine Lombard,kein DVD, keine flüssige Oberfläche...., war ich ein bisschen verzeifelt.

Doch da kam ich drauf es gibt ja noch mein Linux :D

Also Linux drauf....doch kein 2d, kein 3d, kein tvout

Die Lösung:

http://www.geekounet.org/powerbook/driplusxv.html


Ich wollte es manchen nicht vorenthalten falls jemand ähnliche Probleme hat.
 

CharlesT

unregistriert
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
41
Ahaa!

Gestern ist mir nach dem Starten von Tuxracer die X - Oberfläche abgeschmiert und hat einiges in den Locus (für unsere Pisa-gisten: "Toilette" :D ) gerissen. Die von die genannte Seite Scheint auch dieses Problem zu lösen. Ich teste das mal.:)
 

Relampago

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
was hast du für einen mac ?

ich habe meinen nach entlichen Compilerstarts gestern erstmal platt gemacht und überlege jetzt nochmal gründlich welche Distibution ich nehmen soll ?
 

CharlesT

unregistriert
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
4.011
Punkte Reaktionen
41
Isch abe gar keinen Mac

sondern einen UMAX Pulsar Power Clone mit 2x200MHz PPC604e und einer Village Tronic MPPD+ Graffelkarte mit 4MB RAM.
Ich habe mit Mühen YDL3.0 installiert. Das lag aber eher an meinem Rechner.
SUsE 7.3 habe ich aufgegeben, weil ich da nicht weitergekommen bin bei der X-Konfiguration.
Siehe auch yellow dog installieren , Seiten 3-4.:eek:

Dann gibt es für uns Unentwegte noch das PPCNUX - Forum als Ergänzung zum MacUserForum;)
 
Oben Unten