Lombard bekommt eine flüssige Oberfläche :)

Relampago

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
113
Hi,

nach langem hin und her mit Mac Os X auf meine Lombard,kein DVD, keine flüssige Oberfläche...., war ich ein bisschen verzeifelt.

Doch da kam ich drauf es gibt ja noch mein Linux :D

Also Linux drauf....doch kein 2d, kein 3d, kein tvout

Die Lösung:

http://www.geekounet.org/powerbook/driplusxv.html


Ich wollte es manchen nicht vorenthalten falls jemand ähnliche Probleme hat.
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Ahaa!

Gestern ist mir nach dem Starten von Tuxracer die X - Oberfläche abgeschmiert und hat einiges in den Locus (für unsere Pisa-gisten: "Toilette" :D ) gerissen. Die von die genannte Seite Scheint auch dieses Problem zu lösen. Ich teste das mal.:)
 

Relampago

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2003
Beiträge
113
was hast du für einen mac ?

ich habe meinen nach entlichen Compilerstarts gestern erstmal platt gemacht und überlege jetzt nochmal gründlich welche Distibution ich nehmen soll ?
 

CharlesT

unregistriert
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
4.014
Isch abe gar keinen Mac

sondern einen UMAX Pulsar Power Clone mit 2x200MHz PPC604e und einer Village Tronic MPPD+ Graffelkarte mit 4MB RAM.
Ich habe mit Mühen YDL3.0 installiert. Das lag aber eher an meinem Rechner.
SUsE 7.3 habe ich aufgegeben, weil ich da nicht weitergekommen bin bei der X-Konfiguration.
Siehe auch yellow dog installieren , Seiten 3-4.:o

Dann gibt es für uns Unentwegte noch das PPCNUX - Forum als Ergänzung zum MacUserForum;)