lol pc vs.mac

Naja, Macs und PC's kann man vom Preis her schlecht vergleichen: Für 1000 Euro bekomme ich einen guten PC und einen mittelmäßigen Mac.

Wobei man mit dem mittelmäßigen Mac einfach besser arbeiten kann, da das Niveau eines Macs natürlich allgemein viel höher als das eines PC's ist... :p
 
am besten finde ich den vergleich mit den schmetterlingen und den schmeissfliegen! ;)
hihi!
 
…also ich habe mich dann direkt erst mal vom stuhl abgerollt, quer über den boden richtung küche und vorlauter lachen am bier vorbei direkt ins bett…

gute nacht…

äh…is klar. :D
 
Original geschrieben von Cora
am besten finde ich den vergleich mit den schmetterlingen und den schmeissfliegen! ;)
hihi!
 

100 Punkte, Cora! Der sitzt immer :D


Jörg
 
PCer Kommentar

Mir hat am besten der Kommentar

"I-Books werden in einem goldenen Sarkophag in der Familiengruft bestattet. Powerbooks werden in Grabkammern ägyptischer Pyramiden bestattet, wobei die Besitzer als Garbbeigabe mitbestattet werden."

gefallen. :D

das spinnt das ganze doch passend fort.

ich bin die lowleveluserin die nicht wirklich weiss, wie ihre Kiste funktioniert (obwohl ich langsam lerne) und trotzdem froh, dass ich weder Dosianer noch Macianer bin, sondern MacUserin mit Betonung auf User ...
 
uuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa ich halts nich aus!!

und ich hätt´mir beinah´´n bowerpook gekauft!!!!!!!!!!

morgen geh´i erst a mal in lidl kauf mir´n sixpack, kram die alten gummis aus der tonne und leg mir ´n paar alufelgen für meinen r4 zu.
pruuuuuust!

im aldi kauf ich mir dan den neuen laptop. kost soviel wie das kleinste i book und hat ne ausstattung wie das 17" bowerpook!!!!:D

clap

tschüssi
 
Zurück
Oben Unten