lol pc vs.mac

emjaywap

emjaywap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
0
leute, zieht euch das rein:
 
Klasse !

ROFL !!!!

..."Ein MACianer wird den UPS-Mann mit einem Cognac willkommen heißen, ihm ein Bad anbieten und ein Gläschen Chablis mit leichtem Knuspergebäck."...

:D :D :D

rotfl
 
Mercy für den Link. Cool geschrieben genau so ist es :D
 
Hallo,

danke, das Teil ist nur gut, finde ich......carro

Gruß

XY
 
ein sehr amüsantes sammelsurium der weit verbreiteten vorurteile. sehr geil!

gruss
lemonstre
 
Original geschrieben von lemonstre
ein sehr amüsantes sammelsurium der weit verbreiteten vorurteile. sehr geil!

gruss
lemonstre
 

welche vorurteile? ;-)
 
würde ich auch gerne wissen ;)
 
Na wer erkennt sich da wieder?
Ich hab mich ja schlapp gelacht.
 
Herrlich!! Werde ich gleich mal an meine W-Freunde weiterleiten. Deren Reaktion (Reiz-Reaktion) kann ich mir vorstellen. :D "Er nu wieder!" :rolleyes:
 
Seine Mitbrüder trifft er
beim Mediamarkt oder bei Vobis. Sie begrüßen sich mit "Intel inside" und
"Mein Diskettenlaufwerk brennt, harharhar" (sind halt lustige Gesellen!).
:D :D :D
 
Hier die Reaktion meines Dosen-Kumpels auf den Vergleich:

"Man das ist aber hart! Spiegelt aber doch einige erfahrungen die ich momentan unter Mac mit Mac'lern machen musste wieder.

Was aber vergessen wurde ist sicherlich der punkt, das Mac'ler zum 99% nicht wissen wie der rest der welt funkioniert (z.b Internet). Nahezu jeder Mac User ist damit überfordert einen Screenshot vernüpftig per EMail zu versenden, ohne sie als .pdf oder .tif zu versenden.

Genug, Ich fande diesen artikel erniedrigend. Da hast du einen nerv getroffen ;) Einfach aus dem grund,e da Ich momentan ein problem meines Players unter Mac habe, und kannst du dir vorstellen was das heisst ? Man wird gezwungen ihnen alles vorzubeten.

In diesem Sinne: Der kleine Mac User ist bitte an der Kasse abzuholen!"

hähähä :D :D
 
Herlitzsch ;) Gleich für alle Ewigkeit in PDF gegossen.

Das mit den dummen Mac-Usern kann ich aber nicht nachvollziehen. Die meisten jetzigen Macuser die ich in Persona kenne sind Ex-Linux-User mit hoher Affinität zu gutem Design.

Außerdem darf man en unkundigen DOSie nicht vergessen: "Mein Betriebssystem ist Word 2000." Oder auch in Kombination mit dem schönen Geschlecht: "Schatz! Was ist das! Mach das weg ich will das nicht!"
 
so ist das eben...

hach, das ist richtig schön! der artikel macht eines deutlich: "Wir sind anders!" ist wie die "Markenfrage" im PKW bereich:

"BMW? MERCEDES? neee, LEXUS !!!" :D

greetz
GF
 
Lexus? Noch viel zu populär! Saab Cabrio ist das Mac-User-Auto ;)
 
Original geschrieben von martyx
welche vorurteile? ;-)

naja der mac snob und der pc dau. beide dumm wie brot und nur durch ihre finaziellen möglichkeiten getrennt...

herrlich! also ich kann drüber lachen :D

gruss
lemonstre
 
@ wuddel:

ja, ist fürchterlich, wie viele jetzt schon so durch die gegend fahren.... it´s time to change... aber was soll ich mir kaufen? für einen SL-R muß ich mich ja für ein paar monate einschränken und etwas an die seite legen :D

@ lemonstre:

wieso getrennt durch finanzielle möglichkeiten? der vergleich zeigt doch, das ein mac um einiges günstiger ist, als ein pc?! also wenn, dann sind mac user wohl die mit den finanziell schlechteren möglichkeiten, oder ?! ;)

nee, im ernst: jeder soll so glücklich werden, wie er es für richtig hält - so lange mich damit niemand beläßtigt!

GF
 
Gut ich sag auch was dazu :D.

Obwohl es mich auch zum Schmunzeln gebracht hat, bringt mich dieser Artikel irgendwie in Beziehung mit einem sehr ähnlichen Text, der im Vergleich dazu jedoch von einem "richtigen" Autor und von einer "vertrauenswürdigen" Zeitschrift und derer Redaktion veröffenlicht wurde. Ich nenne da nur die Internetseite: www.spiegel.de
 
Original geschrieben von GForce
@ lemonstre:
wieso getrennt durch finanzielle möglichkeiten? der vergleich zeigt doch, das ein mac um einiges günstiger ist, als ein pc?! also wenn, dann sind mac user wohl die mit den finanziell schlechteren möglichkeiten, oder ?! ;)
 

naja es gibt schon einen kleinen unterschied zwischen einem golf gti und einem bentley oder klamotten aus dem kaufhaus oder einer shopping tour in san francisco. oder kann sich ein macuser das leisten weil er das bei der anschaffung seines rechners gespart hat? :rolleyes:

gruss
lemonstre
 
Zurück
Oben Unten