Lokalisierung von .mac

JavaEngel

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Warum gibt es .mac eigentlich nur in English und Japanisch? Ist da von Seiten Apple vielleicht etwas in naher Zukunft geplant? Eigentlich wäre das Ganze doch gar nicht so schwer zu lokalisieren, oder? Somit wird das ganze Angebot auch ein wenig Attraktiver für Nicht- Englisch - Mächtige...

Was meint ihr?

Gruß
Ricky
 
Sicherlich hast Du Recht, dass es für die nicht englisch- oder japanischsprachige Kunden
von .Mac einfacher / angemessener wäre, wenn der Dienst auch in ihrer Sprache ange-
boten würde. Wie es mit der Realisierung ist, mag ich nicht zu beurteilen, da die Struk-
tur, die hinter dem Dienst steht dafür sehr wichtig ist.

Entgegen einer Lokalisierung von .Mac würde ich mir aber eher Arbeiten von Apple im
Bereich Geschwindigkeit wünschen!
 
Sind die Dienste denn wirklich so langsam? Meinst du die iDisk?

Gruß
Ricky
 
ja, grottenlangsam....:(

Email ist schnell und gut, aber der Rest.....
 
Zurück
Oben Unten