Lokales Verzeichnis auf 2 Macs mit einem Verzeichnis auf FTP synchronisieren?

Diskutiere das Thema Lokales Verzeichnis auf 2 Macs mit einem Verzeichnis auf FTP synchronisieren? im Forum Mac OS X & macOS

  1. chell

    chell Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Hallo,

    folgende Situation:

    Ich habe auf meinem FTP ein Verzeichnis. Auf 2 Macs habe ich je 1 Verzeichnis. Ich würde nun über das FTP-Verzeichnis alle 3 Verzeichnisse synchron halten.

    Gibt's da Software für? Transmit kann das ja nur sehr begrenzt (also entweder up ODER down, nicht beides)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...