lokales Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Danni1777, 04.01.2007.

  1. Danni1777

    Danni1777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Hallöchen!

    So, nun die nächste Frage! Nachdem die Hörbücher funktioniert haben.

    Lokales Netzwerk: z.B. die Bibliothek von meinem iBook auf unseren iMac zu nutzen und umgekehrt. Ich habe das Personal File Sharing in Systemeinstellungen aktiviert. Ich kann auch auf den Rechnern die jeweilige Bibliothek sehen, aber nicht nutzen, dann kommt die Meldung (siehe Anhang).
    Vielleicht hat ja noch mal jemand Lust mir zu helfen.

    Danke und Gruß Danni1777
     

    Anhänge:

  2. Danni1777

    Danni1777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Im Netzwerkdiagnose Programm sagt er mir folgendes über den Port:
     

    Anhänge:

  3. Danni1777

    Danni1777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    und noch was. Wie kann ich Dateien für andere Benutzer im lokalen Netzwerk freigeben?
     
  4. submax

    submax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    SharePoints
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen