Lokaler Webserver und MacOS 9

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute

Ich bräuchte zwecks Tests eigener PHP und MySQL Scripts nen Lokalen Webserver auf meinem iBook. Dieses läuft leider noch unter MacOS 9.2

Kann mir jemand sagen welche Software ich dafür benötige und woher ich diese bekomme? Wenn möglich kostenlos! Gibts sicher irgendwo kostenlos im Netz!

mfg Schattenmantel
 
soweit ich weiss brauchst du "Apple Share IP 6.3" um einen echten Server zu stellen. Das ist sozusagen dass OS 9-Pendant zu MAC OS X Server.

Ich kann dir aber leider nicht sagen wo du es bekommst und wie teuer es ist. Ich selber kenne es nur da wir es auf der Arbeit benutzen.
Ob es aber genau das ist was du benötigst weiss ich nicht, ich hoffe da kann noch jemand anders helfen. Würde mich aber auch interessieren....
Fidel
 
Ich brauche keinen echten Server sondern nur nen virtuellen Server auf meinem Rechner mit dem ich PHP Scripts testen kann...
 
Zurück
Oben Unten