lokaler Fotoimport bei iPhoto

H

horsti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2002
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,

weiß jemand, ob iPhoto auch Fotoimporte von der Festplatte, CD-ROM usw. unterstützt oder nur von der Digitalkamera?

Ich habe mehrmals versucht, über die Importfunktion oder per drag-and-drop Fotos zu der iPhoto-Bibliothek hinzuzufügen, dabei wurde jedesmal umgehend des Programm geschlossen, ohne daß das Bild importiert war.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist iPhoto einfach nicht dafür vorgesehen? (wobei dann die Frage ist, warum sich bei der Importfunktion das Auswalfenster öffnet).

Ich arbeite übrigens mit dem aktuellsten iPhoto Version 1.1.1.

Danke im voraus
Horst
 
ich habe es selbst gerade noch malgetestet; bei mir geht es. Welche Art Bilder willst Du importieren? Vielleicht sind Deine Bilder in einem Format, das von iPhoto nicht unterstützt wird.
 
Zurück
Oben Unten