Lokale Postfächer leer

rhuba

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
19.07.2009
Beiträge
30
Ich bin eine XP Flüchtling und ein Mac Neuling.

Ich habe es dennoch geschafft 2.300 @mails von Outlook nach Mail zu portieren. Die gesamte Struktur meiner Postfächer habe ich unter Lokal - Postfächer angelegt. Sämtliche Mails sind dort auch vorhanden. Ich habe auch ein intelligentes Postfach für mich erstellt - ohne noch genau zu wissen, was ich damit soll.

Nun heute DIE Überraschung, meine SÄMTLICHEN Postfächer sind leer! :confused:

Die Mails sind jedoch nicht verschwunden, unter dem intelligenten Postfach finde ich alle 2300 mails.

Bewusst habe ich keine Aktion gefahren, unter dem Papierkorb sind die Mails auch nicht gelandet. Ich vermute, dass nur bestimmte mails angezeigt werden. Die mails, die ich heute verschoben habe sind in den Postfächern sichtbar.

Kann mir jemand erklären, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Danke im Voraus
 
Oben Unten