(Lokale Ordner) Regeln für Emails erst nachdem sie gelesen wurden anwenden

ZizzyLizzy

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
923
Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da eine Frage, ich würde gerne einige Emails, welche alle ein Thema haben in einen lokalen Ordner schicken. Das Problem ist, dass ich, da ich die Regel erstell habe, die Emails nicht mehr auf dem Handy sehen kann, da sie sofort in den lokalen Ordner geschickt werden.
Es handelt sich um eine gmail Adresse mit IMAP.

Gibt es die Möglichkeit bei den Regeln, dass die Emails zuerst alle in den normalen Posteingang kommen, ich sie dann lesen kann, egal ob am Handy od am Laptop und erst NACHDEM ich sie gelesen habe würden sie AUTOMATISCH in den lokalen Ordner wandern? Ungelesen sollen die erstmals im normalen Posteingang bleiben.

Ist das möglich?