1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lokale Kopie der iDisk - ständige Einrichtungsmeldung

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Radix@Mac, 14.01.2005.

  1. Radix@Mac

    Radix@Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Seit heute habe ich ein äußerst komisches Problem mit der lokalen Kopie meiner iDisk:

    die Einrichtungsmeldung, die beim erstmaligen Anlegen einer lokalen Kopie erscheint, wird dauernd eingeblendet und lässt sich weder Schließen noch Ausblenden, sie ist quasi immer auf dem Bildschirm präsent.
    Bewege ich den Mauszeiger in dieses Fenster erhalte ich den schönen SAT1-Ball...

    Wie kriege ich dieses Teil jetzt wieder weg?

    Wollte mich schon abmelden, ging aber nicht.
    Habe unter Systemeinstellungen lokale Kopie deaktiviert, aber Pustekuchen...
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Wenn mich nicht alles täuscht und ich mich recht erinnere, hatte ich das Problem, als sie die Größe der iDisk von 100MB auf max. 250MB angehoben haben.
    Fehlerbehebung: zunächst die lokale Kopie deaktivieren bzw. löschen und dann auf .mac die Größe der iDisk neu definieren. Danach die lokale Kopie neu anlegen.

    ad