Lokale Evernote-Notizen über Dropbox synchronisieren

bjoern.83

bjoern.83

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
924
Reaktionspunkte
55
Hallo zusammen!

Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist in Evernote LOKAL angelegte Notizen über einen Dropbox-Account zu synchronisieren?
Mir ist schon klar, dass das nicht vorgesehen ist, aber vll. kennt jemand ja einen Workaround oder hat sich schon mal mit der Thematik befasst... :)

Schönen Gruß
 
Hallo ,

irgendwie bin ich jetzt auch bei dem Thema.

Ziel wäre die Lokale Evernote Datenbank (Notizbuch) in das Boxcryptor Laufwerk zu legen , und dann quasi verschlüsselt weiter an die Dropbox leiten.
Auf dem Laptop dann wieder Entschlüsseln und somit syncron zu halten.

Jemand eine Idee, ist das überhaupt durchführbar ?

gruß
 
Zurück
Oben Unten