lokale css-Anweisung für macuser.de?

Hoooray

Hoooray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
842
Reaktionspunkte
125
Hallo liebe Leute,
es gibt ja da - leider immer noch - das Problem mit dem raumgreifenden Chat auf der Startseite von macuser.de
Ich habe inzwischen folgendes herausgefunden:
im HTML-Quelltext der Startseite von macuser.de finde ich
<div class="leftContent">
das ist ein unter-Container von
<div class="leftContainer">.
Darin greift die css-Anweisung
.leftContent {
margin-left: 310;
}

Wenn man hier margin-left: auf Null setzt, dann verschwindet die gesamte linke Seitenleiste mit Chat und User-Liste.

Jetzt ist meine Frage: kann ich es so einrichten, dass bei Aufruf der Startseite von macuser.de automatisch eine lokale css-Anweisung (eben .leftContent {margin-left:0;}) greift?
Dann is nämlich der Chat weg. Und ich bin glücklich ;-)

Vielen Dank,
Hoooray
 
Schau mal bei den Safari Erweiterungen. Da gibt es CSS Tools die das können.
 
Schau mal bei den Safari Erweiterungen. Da gibt es CSS Tools die das können.
...oh, 'schulligung, ich vergaß: firefox...
Aber ich nehme an, da gibts auch Erweiterungen - ich such mal ;-)
 
Zurück
Oben Unten