Lohnt Update von Catalina auf Big Sur ?

Hab das richtige Library erstmal nicht gefunden weil es ZWEI gibt.
Der eine direkt im Finder und der andere im Finder, aber in Festplatten.
 
Im Finder gibt es überhaupt nichts, das ist ein Anzeigeprogramm.
Und es gibt mindestens drei Libraries.
Eine auf der root-Ebene (also "parallel" zu Benutzer, Programme usw.), ein im Ordner System und für jeden Benutzer eine im Benutzerordner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dank diesem Thread hier konnte ich ja meinen alten Samsung CLP-320 Laserdrucker unter Big Sur zum laufen bekommen.
Aber nun nach dem letzten Update auf 11.6 geht der Drucker nicht mehr. Er wird zwar angezeigt, aber als "inaktiv". Die Druckaufträge verpuffen irgendwie.
Kann mir bitte jemand helfen. Danke
 
Nachtrag:
Ich musste die Treiber erneut zuweisen, dann ging er wieder. Halleluja :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und OmarDLittle
Zurück
Oben Unten