Lohnt Update auf AW2?

nicht nur.

Wichtig ist das "Regenbogenarmband".o_O
 
Bin echt gespannt ob neben dem iPhone 8 auch die Watch Series 3 vorgestellt wird. Würd mir wirklich gerne sofort eine kaufen aber diese Ungewissheit ob deine neue kommt nervt mich schon :D
 
...ja, das ist schlimm. Ich muss aber sagen, dass die Serie 2 ein Fortschritt ist gegenüber dem ersten Modell.
 
Die Gerüchteküche für die AppleWatch 2018 mit neuem Micro-LED Bildschirm läuft schon. :hehehe:
 
Glaube nicht, dass mit dem iPhone 8 die AW3 vorgestellt wird. Es waren ca. 1,5 Jahre zwischen AW1 und AW2, also wer weiß wie lange es zur AW3 dauern wird. Kann sein, dass Apple es mit dem iPhone gleichlaufen lassen wird, kann sein auch nicht. Der Druck, unbedingt jedes Jahr ein neues Modell auf den Markt zu werfen, wie bei den Smartphones, ist bei den Smartwatches/Wearables noch nicht so hoch, meiner Meinung nach. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass die Entwicklung für die Watch sich noch ein bisschen schwieriger gestaltet als für das iPhone. Alleine schon aus Platzgründen. Glaskugel...
 
Die Mitbewerber auf dem Markt der Smartwatches bringen doch derzeit auch nichts Neues. M.E. kommt an die Watch derzeit sowieso niemand heran. Vielleicht kommt eine neue Uhr von Apple, wenn es im Akkubereich wirkliche Fortschritte gibt.
 
Zurück
Oben Unten