Lohnt sich Toast 5??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Knut676, 02.09.2003.

  1. Knut676

    Knut676 Thread Starter

    Hallo zusammen,

    ich überlege seit längerem mir Toast 5 zu kaufen, nur bin ich mir nicht sicher , ob sich das für mich auch wirklich lohnt. 100 Euro sind eben nun mal 100 Euro. also ich bin nicht so nen Powerbrenner, sondern brenne nur gelegentlich mal was. Soll ich mir da Toast zulegen oder reicht auch ein Freeware brennprogramm?? (Und wenn das letztere, welches würdet Ihr empfehlen?)

    Danke und bis dann
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Knut,

    ob es sich für Dich jetzt speziel lohnt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Arbeite mit Tost, seit Anbeginn mein MacZeit (1995), zusammen und es hat nie Probleme gemacht, und ich finde es ist das Beste was man für einen Mac als Brennsoftware verwenden kann.

    Gruß

    XY
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.673
    Zustimmungen:
    471
    Wenn Du Toast kaufen willst dann würde ich gleich auf Version 6 warten. Dauert nicht mehr lang.