Lohnt sich Toast 5??

K

Knut676

Hallo zusammen,

ich überlege seit längerem mir Toast 5 zu kaufen, nur bin ich mir nicht sicher , ob sich das für mich auch wirklich lohnt. 100 Euro sind eben nun mal 100 Euro. also ich bin nicht so nen Powerbrenner, sondern brenne nur gelegentlich mal was. Soll ich mir da Toast zulegen oder reicht auch ein Freeware brennprogramm?? (Und wenn das letztere, welches würdet Ihr empfehlen?)

Danke und bis dann
 
Hallo Knut,

ob es sich für Dich jetzt speziel lohnt, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Arbeite mit Tost, seit Anbeginn mein MacZeit (1995), zusammen und es hat nie Probleme gemacht, und ich finde es ist das Beste was man für einen Mac als Brennsoftware verwenden kann.

Gruß

XY
 
Wenn Du Toast kaufen willst dann würde ich gleich auf Version 6 warten. Dauert nicht mehr lang.
 
Zurück
Oben Unten