Lohnt sich Path Finder 6

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Mich würde mal interessieren, ob es sich lohnt Path Finder 6 zu kaufen? Ich nutze Pathfinder ja bereits seit Version 3, jetzt ist halt die Frage ob es sich lohnt von 5.x auf 6.x upzugraden. Kostet halt ordentlich.

Die Frage ist, welche tolle neue Funktionen bietet den Path Finder 6?
 
lad dir doch die demo und teste es mal ;)
 
sicher? auf den schreibtisch ablegen und starten?
ach komm, teste es mal :)
 
Also ich finde die neue Version schon sehr gelungen. Vor allem ist das Teil jetzt endlich auch mal schnell am Start. PF 5 lief ja etwas lahm (obwohl ich 8 GB RAM habe)...

Ich finde aber USD 20 schon recht viel, schlisslich haben wir damals schon um die 30 bezahlt... macht dann jetzt 50 ungrad...
 
Vor allem ist das Teil jetzt endlich auch mal schnell am Start.

Da ich den PF nie neu starte bzw immer offen habe, kann ich das nicht beurteilen.

Ja scheint ganz nett zu sein.

Ich finde aber USD 20 schon recht viel, schlisslich haben wir damals schon um die 30 bezahlt... macht dann jetzt 50 ungrad...

Das stört mich auch. das ist schon ne teure Angelegenheit.
 
Also ich hab mir den Path Finder 6 geholt um zu Testen ob es als wirklicher Ersatz zum normalen Finder dient. Nun haben sich noch einige Fragen aufgetan:

- kann man (mit Erfolg) in den Tiefen irgendeiner Konfigurationsdatei rumwerkeln um alle Programme "sicher" zum Path Finder "umzuleiten"?
- wie ersetzt man den Papierkorb im Dock durch den vom Path Finder?
- wie kann man, wenn man den Schreibtisch einblendet, den Path Finder Schreibtisch trotzdem anzeigen?
- Ist das alles auch nach höheren Versionsupdates lauffähig?
- ist das generell eine gute Idee den normalen Finder komplett zu ersetzen?
 
Zurück
Oben Unten