1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt sich .mac in zusammenhang mit tiger-neuanschaffung??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schnorri, 12.05.2005.

  1. schnorri

    schnorri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    da man über kurz oder lang nicht um den tiger herum kommen wird, stelle ich als neuling mal die frage, ob der .mac-account auch wichtig ist....
    den gibt es ja noch als applestore-angebot für 30% rabatt...

    das sprachenproblem sehe ich als nicht so dringend an...


    danke
     
  2. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Hallo,

    ich denke, daß nur du selbst das am besten weißt. Ich finde .mac für den Preis in Ordnung. Ich habe ein Powerbook, was ich mit meinem iMac kinderleicht synchronisieren kann. Weiterhin habe ich eine schöne eMail-Adresse ;) und Homepagespeicherplatz. Die Integration mit iPhoto und iMovie ist Spitze.

    Ob der Account für dich wirklich wichtig ist, mußt du schon selbst entscheiden...

    Viele Grüße
    Ricky
     
  3. flipy

    flipy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe seit einem jahr ein .mac account, und bin sehr zufrieden, alles läuft unkompliziert, meine mac's sind alle synchronisiert. wirklich toll.

    aber dass musst du schon selber für dich entscheiden. ;)
     
  4. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du mehrere Macs hast ein klares "JA". Ansonsten könnte man auch auf .Mac verzichten wenn man sich die jährlichen 99€ sparen will. Besorg dir vielleicht erstmal ein Test-Acoount und probiere den Dienst aus.

    ciao
     
  5. schnorri

    schnorri Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    da ist man eben mal 15 stunden auf der schicht und schon kommen gute antworten.

    danke.

    da es ja nun ein angebot für 66€ oder so gibt, statt des regulären 99ers, werde ich es wohl nehmen...

    ahoi
     
  6. Docmarty

    Docmarty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bisher sechs Wochen geprobt und bin sehr begeistert. Ich habe zwar nur einen Mac, möchte aber auf den Synchronisationskomfort nicht mehr verzichten.
    So kann man auch auf der Arbeit mit Win PCs angenehm auf iDisk und Adressen etc. zugreifen. Also bisher: Daumen hoch!