Lohnt sich dieser Power Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von switscha, 20.03.2004.

  1. switscha

    switscha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2004
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Hier in der Gebrauchtpreisliste: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6754 steht dieser Mac mit 1350 €, allerdings in der Standardausrüstung.

    Das Angebot ist schon nicht schlecht. Wenn man sowieso unglaublich viel Speicherplatz und zwei optische Laufwerke braucht.
    1900 € klingen da schon recht fair.

    Wenn du allerdings das nicht unbedingt brauchst, rate ich dir zu einem G5, allein schon wegen der Lautstärke.
     
  3. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    1900 euro möchte der gute für ein singel 1, 25 GHZ G4!
    das ist extrem überteuert, für das geld bekommst du einen dual 1, 42 GHZ und 240 GB festplatten speicher! auch für 1500 Euro sind schon die dual 1, 25 GHZ bei ebay zu haben! wenn der gute sein auktion durchlauf lässt, wird unterm strich ein betrag von maximal 1200 euro raus kommen, mehr ist das ding auch nicht wert!
     
  4. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Wobei sich der Sofortkauf wohl geklärt hat :)

    1900 ist recht viel. In anbetracht der Ausstattung (wenn Du den Rechner hast, ist er voll mit Raubkopien) ist er sicherlich interessant...

    Versuch ihn zu bekommen und hab Freude daran :)
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Ich habe mich vertan, sorry. Hab grade auch noch mal nachgerechnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen