Lohnt sich die Reperatur des Logic Boards?

P

puenktchenhh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Dilemma helfen. Mein MacBook Pro, das mittlerweile drei Jahre alt ist, funktioniert seit einigen Monaten nicht mehr und beim Apple Reseller habe ich jetzt die Diagnose bekommen, dass das Logic Board ausgetauscht werden muss. Das ganze würde 530€ kosten. Da stellt sich mir die Frage - lohnt sich das oder muss ich damit rechnen, dass mir mein MacBook danach bald wieder kaputt geht? Ich würde es nämlich ungern reparieren lassen, wenn es dann nicht mehr lange hält.. Vielleicht hat ja irgendjemand einen Tipp :)
 
Welchen Defekt hast du denn?

ansonsten: RepAratur... ;)
 
Da stellt sich mir die Frage - lohnt sich das oder muss ich damit rechnen, dass mir mein MacBook danach bald wieder kaputt geht?
Das ist hypothetische Glaskugelleserei. Keiner weiß, wann etwas kaputt geht. 99% aller Nutzer haben auch nicht schon nach 3 Jahren einen Schaden auf dem Logicboard.
 
Moin.

Grundsätzlich lohnt sich die Reparatur. Macs sind sehr langlebig und machen wenig Probleme. Ein 3 Jahre junges MacBook Pro ist ja quasi neu:). Auch einem späteren Defekt und einer weiteren Reparatur steht wenig im Weg.
 
Zurück
Oben Unten