Lohnt sich der umstieg vom ATV3 auf Chromecast 2?

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
184
Moin zusammen,

hat jemand den oben genannten umstieg gemacht?
kann ich beim chromecast per Sprache suchen?
Ist das ein großer Nachteil keine Fernbedienung zu haben?
Danke :)
 
Was ist denn deine Anforderung? Nur die Sprachsuche? Oder was fehlt dir jetzt?
 
naja die Sprachsuche wäre nett, Spotify wäre auch nett.
Ansonsten tut der ATV3 was Er soll
 
Dann werfe ich mal das FireTV als Alternative in den Raum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Impcaligula
Daran hatte ich bereits gedacht, allerdings weiss ich nicht wie eingeschränkt ich da als nicht prime Kunde bin.
Weil dieser hat ja auch den Vorteil einer Fernbedienung.
 
Also kann ich auch mit normalem Amazon Konto das teil ganz normal verwenden bis auf die Prime Funktion?
Da war ich mir eben nicht sicher.
 
In der Serien, Film und Musik Auswahl schon - sofern sich das auf „kostenlos“ bezieht - machen die Anazon Geräte als Prime Kunde schon mehr Sinn und Spaß...
 
In der Serien, Film und Musik Auswahl schon - sofern sich das auf „kostenlos“ bezieht - machen die Anazon Geräte als Prime Kunde schon mehr Sinn und Spaß...
Ach so. Jetzt verstehe ich, wie der TO das meint.
Prime ist schon eine tolle Sache und damit macht der FireTV mit Sprachfernbedienung richtig Spaß. Mit den anderen Vorteilen zusammen sind es mit die 69 Euro pro Jahr wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ach so. Jetzt verstehe ich, wie der TO das meint.
Ich hoffe das ich auch verstanden habe, wie der TO das meint :D

Mit den anderen Vorteilen zusammen sind es mit die 69 Euro pro Jahr wert.
Geht mir ebenso. Ich bestelle halt schon extrem viel und da sind die Jahresgebühren allemal bezahlt. Dass ich dann auch noch ein gutes Basis Angebot an Serien, Filme und Musik bekomme - rundet das Ganze ab.
 
Ja habt ihr richtig verstanden. :D
Ich denke einfach das ein nicht Prime Kunde die Vorteile des FireTV stick nicht richtig nutzen kann.
Ich befürchte ja fast, ich muss einen ATV4 nehmen, der mir für das was ich ihn brauche oder möchte einfach zu teuer ist. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten