lohnt sich der Preis

Hey, vielen Dank fuer die vielen Reaktionen, ich war auch etwas erstaunt wg. des Preises, ist ein arabischer Kollege, Flomarkt sozusagen, deswegen bin ich etwas skeptisch, aber das Ding laeuft gut.. also mal sehen...
Übrigens, mit dem dem Digital Audio 733 kann man hervorragend mit FCP 4 dokumentarisch schneiden, nur so am Rande...
Sandino

sind araber alles diebe und räuber?
sind deutsche vertrauenswürdiger?


was geht denn hier ab ?
 
Ich habe den 17" iMac mit 2 Ghz aus der gleichen Revision und bin hochzufrieden mit ihm :)
Viel Spaß mit dem iMac ;)
 
sind araber alles diebe und räuber?
sind deutsche vertrauenswürdiger?


was geht denn hier ab ?

oha....dann darf ich hier ja nix verkaufen.....bin halber türke :)))

na komm......er hat es sicherlich nicht böse gemeint.
ich sehe sowas eher gelassen
 
ich bin auch ausländer zwar kein araber, aber böse gemeint oder nicht, das Bild von Arabern so schlecht zu machen, finde ich nicht in Ordnung.

Wir sollten mehr Sensibilität zeigen, wenn es um solche Themen geht.
 
bin ja auch ausländer, habe es aber eher als joke gesehen.
 
warum bietet mir niemand einen G5 um 500 Euro an :heul:
 
wenn du noch ein paar jahre warten kannst ;)
 
moin, um das noch mal festzuhalten, arabischer kollege war ohne häme gemeint, eine reine tatsachenfeststellung, und die skepsis bezieht sich auf den preis, nicht die herkunft des händlers !
gruss sandino
 
Wie seit ihr denn drauf das ihr in "arabischer kollege" etwas negatives oder abwertendes seht ?


Ich habe mich gestern mit einer Freundin über ein alten bekannten unterhalten ihr ist leider nicht gleich eingefallen wenn ich meinte.
Darauf wollte ich ihr auf die Sprünge helfen und sagte:

Na Klaus der Schwule mit den langen Haaren .

bin ich ich jetzt gleich doppelt ein schlechter Mensch ?
 
Wie seit ihr denn drauf das ihr in "arabischer kollege" etwas negatives oder abwertendes seht ?


Ich habe mich gestern mit einer Freundin über ein alten bekannten unterhalten ihr ist leider nicht gleich eingefallen wenn ich meinte.
Darauf wollte ich ihr auf die Sprünge helfen und sagte:

Na Klaus der Schwule mit den langen Haaren .

bin ich ich jetzt gleich doppelt ein schlechter Mensch ?

einfach schlecht reicht doch auch schon aus :)
 
Wie seit ihr denn drauf das ihr in "arabischer kollege" etwas negatives oder abwertendes seht ?
So wie er es schreibt kann man es durchaus abwertend zu sehen. Wenn er "arabisch" für ein überflüssiges Detail gehalten hätte, dann hätte er es wohl weggelassen, oder?

Mich persönlich stört mich das jetzt nicht und vielleicht hätte ich es genau so geschrieben. Man muss dann aber auch darauf gefasst sein dass einige Leute sensibel darauf reagieren.
 
Ich bin ein halber Araber.... und habe mich nicht angegriffen gefühlt. ;)


Also, kaufste die Kiste nun??


dasich
 
mal zum thema: hast du das ding jetzt gekauft?
 
Also ich hab meine g4 mdd zum eher symbolischen Preis von 25 € bekommen. Ich fürchte mich vor meinem nächsten Mac Kauf. *schauder*
 
Zurück
Oben Unten