lohnt sich der Preis

sandino

sandino

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Moin, ich habe da das Angebot, einen 20 Zoll G5 2 Ghz mit 1,5 Gb Speicher für 500 Euronen zu erwerben, opt. und techn. in gutem Zustand.
Tastatur ist nicht dabei. Lohnt sich die Ausgabe, und ist es ueberhaupt als Filmfritze, also hauptsaechlich Final Cut Pro Nutzer, empfehlenswert, meinen 733 Mhz Digital Audio dafür in die Ecke zu stellen?
Für einen Ratschlag dankt wie immer euer sandino:p
 
Ich würde ihn nehmen, sehr guter Preis :zwinker:
 
Wenn Du Ihn nicht willst, ich nehm Ihn sofort fuer den Preis.
 
ja aber hallo sofort kaufen bei dem Preis und die Leistung ist allemal ausreichend und kein vergleich zu deinem G4 ;)
 
Der Preis ist hervorragend - unbedingt zuschlagen!
 
Wow also wirklich Top-Preis. Zuschlagen bevor er weg ist =)
 
Den würde ich an deiner Stelle kaufen. Die Dinger sind sonst doch um einige Hunderter teurer
 
der preis ist super, ich würde zuschlagen
 
kaufe es für 500 euro und verkaufe es mir für 600 Euro :cake:
 
Und Celsius verkauft ihn mir dann für 650 Euro. :D

Im Ernst, das ist ein Megapreis. Den würde ich sofort kaufen.


dasich
 
Du meinst einen iMac? Schlag zu bevor es ein anderer macht ;)
 
*allen anderen zustimm* :jaja: KAAAAAUUUUFFFFEEEEEEEEN :)
 
NEIN STOP!! nicht kaufen... Dein PowerMac is doch viel Cooler.... achja bekomm ich die Telefonnummer vom Verkäufer *fg*
 
du nennst dich filmfritze, arbeitest mit fcp auf einem 733mhz (!) G4 und fragst, ob ein G5 eine sinnvolle investition ist? – was stimmt hier nicht? :D

zuschlagen, aber sofort! :cake:
 
Aber ACHTUNG!
Überzeuge dich vorher ob der mac noch funktioniert?
Kennst du den Verkäufer persönlich?
 
TOP--->sofort zugreifen
 
hab mal von lüfterproblemen bei einer bestimmten serie gehört, also erstmal anhören die kiste. ansonsten sofort kaufen.

Technisch basiert der iMac G5 (Rev A) auf dem damals neuen U3lite/Shasta-Chipsatz, der auch im (Billigmodell) Power Mac G5 "Late 2004" mit Einzelprozessor eingesetzt wurde. Die Revision A ist bekannt für etwas lautere Lüfter, die Apple allerdings im Rahmen der Garantiefrist ersetzte (Lüfter und/oder Platine). Die Revision A besitzt zudem keine integrierte Airport- und Bluetooth-Antenne. Es wurden 80 GB und 160 GB Festplatten verbaut. Als Grafikausgang wurde Mini-VGA eingesetzt.
 
der 2ghz ist revision B... ;)
 
Hey, vielen Dank fuer die vielen Reaktionen, ich war auch etwas erstaunt wg. des Preises, ist ein arabischer Kollege, Flomarkt sozusagen, deswegen bin ich etwas skeptisch, aber das Ding laeuft gut.. also mal sehen...
Übrigens, mit dem dem Digital Audio 733 kann man hervorragend mit FCP 4 dokumentarisch schneiden, nur so am Rande...
Sandino
 
wenn das ding nocht geht, dann ist das doch ein guter preis...
 
Zurück
Oben Unten