Lohnt sich der PowerBook-Kauf noch?

Zu den Intel Geräten wird was wirklich neues kommen, da die dann ja auch das Board usw. neu entwickeln, aber im Moment ist das doch eh alles nur Flickschusterei.
Es ist doch schon lange nichts wirklich neues mehr rausgekommen.
Apple als Innovationsrakete hat doch bei den Books nichts neues gebracht.
Wirklich sinnvoller Stuff, wie Fingerabdruckscan à la IBM, wird doch nicht gemacht.
Mal sehen, was der 6.6.6 bringt..
 
Wenn du das PB nicht dringend brauchst würde ich an deiner Stelle noch bis Ende September warten, wenn sich bis dahin nichts getan hat einfach kaufen. Das kommemde Update der Powerbooks wird wohl nur etwas mehr Prozessorspeed, 1x 512MB statt 2x 256 MB beim kleinen PB, und evtl. eine größere Festplatte bringen, alles andere ist ausgereizt. Evtl. gibt es endlich einen Duallayer DVD Brenner, damit der Abstand zum iBook wieder etwas größer wird. Ein neues Design wäre nicht sinnvoll, das kommt erst mit den Intelbooks und außerdem sehen die books doch recht gut aus, was soll man daran noch großartig verbessern? Ich höre gerade das die Möglichkeit besteht das das kleine PB auch die beleuchtete Tastatur bekommt ;)
 
autolycus schrieb:
Im Prinzip stimmt das, wenn es allerdings so aussieht das bald eine neue Rev kommt, kann man auch noch etwas warten.

Wenn die neuen PBs genauso lange auf sich warten lassen wie die letzten iBooks, dann wird es noch etwas dauern bis die nächste Rev verfügbar ist.

Sehe ich genauso. Wenn man in drei Wochen was Besseres fürs selbe Geld haben kann, lohnt sich das Warten definitiv. Wenn der Termin noch total nebulös irgendwann im nächsten Halbjahr wäre, ok. Aber so wie es jetzt aussieht, heißt die Devise: warten!
 
Zurück
Oben Unten