Lohnt sich der PowerBook-Kauf noch?

  1. Kheldour

    Kheldour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Moin,

    ich muss mal wieder was für die Steuer tun......lohnt sich aber die Anschaffung eines neuen PowerBooks noch, oder steht die nächste Generation vor der Tür?

    Immerhin ist die aktuelle Baureihe mehr als reif für eine Überarbeitung.

    LG

    Khel
     
    Kheldour, 31.08.2005
  2. MacNatas

    MacNatasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Gerüchte sagen am 20 September bei der MacExpo kommen neue! ;-)
     
    MacNatas, 31.08.2005
  3. rudbert

    rudbertMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du es nicht unbedingt brauchst und wegen der steuer noch etwas warten kannst... ansonsten zuschlagen. Aus den Kinderkrankheiten sind sie ja nun raus. *find*
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung. :)
     
    rudbert, 31.08.2005
  4. Kheldour

    Kheldour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    das mit dem 20.9. ist mir neu..........gibt's da schon mehr Gerüchte :D
    Endlich der HD-fähige Display? Noch höhere Taktung?
     
    Kheldour, 31.08.2005
  5. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Laut Gerüchten sollen die 1,67 GHz Books einen Speedbump auf 1,7 GHz bekommen. Ob sich da das Warten wirklich lohnt?

    Und was wenn am 20. keine Updates kommen. Alles nur Spekulationen, große Sprünge werden bei den Updates sowieso nicht mehr gemacht. Die kommen erst nächstes Jahr mit den Intel Books.
     
    autolycus, 31.08.2005
  6. autolycus

    autolycusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Das HD Gerücht gab es schon bei der letzten iBook Rev. und nichts hat sich getan. Ich würde nicht drauf wetten ...
     
    autolycus, 31.08.2005
  7. skoon

    skoonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich hör immer intel books.... was mache ich dann mit meinen PB? Kann ich die 2000 Euro dann in den Wind schreiben?
    Ich hoff das wird noch sehr lange supported.
     
    skoon, 31.08.2005
  8. sir_flow

    sir_flowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    denk man kann noch getrost zuschlagen.hab ich doch genau so gemacht.die sache ist einfach die, dass es noch etwas dauert bis die neuen intel sachen kommen, diese sind dann noch nicht ausgereift etc...
     
    sir_flow, 31.08.2005
  9. Kheldour

    Kheldour Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Ist aber davon auszugehen.....Apple hat seine User nur selten (Newton) im Stich gelassen. Ich mag aber das Alu-PB und würde lieber dieses kaufen.
    Derzeit hab ich noch das 17er, aber beim nächsten werde ich vermutlich auf ein 15er gehen, das langt mir auch.......aber bis zum 20.09. kann ich noch warten.
     
    Kheldour, 31.08.2005
  10. pdr2002

    pdr2002MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Keine Sorge, die PowerPC Architektur wird noch viele Jahre gehegt und gepflegt, also mindestens noch fünf Jahre, eher mehr, da der endgültige Intel-Switch ja frühestens in 2 Jahre abgeschlossen ist. :cool:
     
    pdr2002, 31.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lohnt PowerBook Kauf
  1. mattesmusic
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.012
    Fleetwood
    13.04.2010
  2. emmy
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    2.074
  3. Waschbär
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    1.862
  4. KönigDerNarren
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    836
  5. doerpa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    674