Lohnt sich der Kauf von PlexPass? auf Lebenszeit?

A

Armeniax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Wie schon im Titel wollte ich mit eigentlich einen PlexPass auf Lebenszeit kaufen: Kostenpunkt 75 Euro.

meint Ihr dass sich das lohnt oder PLex sich bald auflösen wird?

Wer hat Erfahrungen damit?

Danke schon Mal für eure Anregungen :)
 
#Armeniax,
bei Käufen "auf Lebenszeit" kommt es halt drauf an, wie lange Du noch lebst?
Und wer sollte damit (oder damit, ob Plex sich bald auflöst) irgendwelche Erfahrungen haben?
No risc, no fun ;-)
Gruss, Ciccio
 
Unverblühmt: Die Rente ist sicher ... :crack:
 
Lohnt auf jeden Fall auf Lebenszeit. Ich würde aber unbedingt ne Verlängerung mit abschliessen.

Man kann ja nie wissen.....
 
Auf Lebenszeit. Solange die Firma "lebt". Wenn sie gehackt wird und alle ihre Bitcoins geklaut werden wars das halt mit der Lebenszeit :crack:
 
Weiß halt nur nicht wie lange es Plex noch geben wird, aber bis jetzt ist es ja ein blühendes Unternehmen :D überall integriert und man kann halt überall sein Filme schauen :D
 
wenn die Firma pleite geht, kannst du vielleicht noch in EVEonline damit bezahlen :noplan:
 
Wenn der Laden noch 2.5 Jahre haelt bist Du +-0, das wuerde ich riskieren ;)
 
Das ziemlich Dusslige an der Sache ist, dass ein Film, den Du auf Deinem Plex-Server hast und Dir zu Hause z. B. auf dem iPad anschauen willst, zunächst auf den Server im Netz und dann von dort zurück in Dein WLAN und auf Dein iPad übertragen wird, statt dass er direkt im WLAN übertragen wird. Das ist im Zeitalter gedrosselter DSL-Verbindungen ziemlich doof... Darum würde ich das nicht wieder kaufen, nicht auf Lebenszeit und sonst auch nicht.
 
Das ziemlich Dusslige an der Sache ist, dass ein Film, den Du auf Deinem Plex-Server hast und Dir zu Hause z. B. auf dem iPad anschauen willst, zunächst auf den Server im Netz und dann von dort zurück in Dein WLAN und auf Dein iPad übertragen wird, statt dass er direkt im WLAN übertragen wird. Das ist im Zeitalter gedrosselter DSL-Verbindungen ziemlich doof... Darum würde ich das nicht wieder kaufen, nicht auf Lebenszeit und sonst auch nicht.

OK... Danke erst Mal,

was hab ich denn dann für so besonders viele Vorteile?
Also lieber nur ne ipad App (hab ich eh schon) ohne Plexpass?!

Dnke schon mal für die Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten