Lohnt sich der Kauf eines 3G ipod noch?

djdc schrieb:
Ich habe auch immer noch meinen 3G, bis jetzt konnte mich Apple noch nicht überzeugen, Geld in ein neueres Modell zu investieren.
Für 150 würd ich den auch niiiiiieeeeeeeeee hergeben. ;)
Also zugreifen würd ich sagen.

Dito.
Ich werde mir erst einen neuen iPod zulegen wenn meiner definitiv auseinanderfällt.
 
die seite ist ja mal echt geil. hat man da dann auch garantie drauf, wenn was mit dem teil passiert das "refurbished" wurde, das man dass dann auch wieder einschicken kann an apple?
 
man hat 1 jahr garantie, wie bei allen anderen produkten auch
hab dort meinen 3G 10 Gb mal gekauft vor 2 Jahren
hat einwandfrei funktioniert und null kratzer
vor 2 monaten hab ich den dann für 120 € wieder verkauft und mit einen nano für 60 € aufpreis geholt :)
 
hätte nen 3G 40GB im Angebot, allerdings mit schätzungsweise defekter platte...
 
also ist die garantie auch für powerbooks und ibooks gegeben?
 
Also ich hab jetzt seit zwei Jahren den 3G mit 10GB und bin sehr zufrieden...
Werd ihn wohl auch erst ersetzen, wenn er kaputt ist... :)

Gruß,
souljacker
 
also ist doch nichts geworden mit dem g3 ipod für 150 euro. hatte doch zu viele Benutzungsspuren,
kleine Kratzer in grosser Vielzahl. So unterschiedlich sind die Auffassungen über gut erhalten. War der Weg umsonst :(
 
volksmac schrieb:
könnte einen kaufen für 150,- , sehr gut erhalten, mit 20GB.

Ist das ein Angebot ? und kann ich das Teil eigentlich mit FW als externen Speicher nutzen oder hat der auch USB?

danke für Tipps! ;)

Klar, du kannst es auch mit FireWire als externen Speicher benutzen. Ich habe selbst einen iPod aus der 3.Gen. mit 15 GB...er ist nun schon 1 1/2 Jahre alt und ich komm damit einfahc nur super zurecht! Er funzt noch einwandfrei, ok ich hab mir einen neuen 12 Stunden Akku eingebaut aber sonst geht er echt noch gut!

Und außerdem finde ich, dass die 3.Generation vom Design her die schönste iPod-Generation ist! ...nicht nur, weil ich selbst diese besitze... :D
 
Der 3G iPod ist auch heute noch ein wirklich schönes Gerät. Mir gefällt die Bedienung besser als die neueren Varianten, ist aber Geschmackssache.

Ich gebe meinen auf jeden Fall nicht her ;-)

Wenn Du günstig einen bekommen kannst und der Akku ok ist, kaufe ihn Dir...
 
Zurück
Oben Unten