Lohnt sich das iPad2 für mich?

Also das sind die Apps die mir jetzt so spontan eingefallen sind da werden bestimmt noch ein paar zukommen.
Aber die Angaben mit Fotos usw. sind realistisch :)
 
Ernsthaft, dann langen dir auch die 16GB !
 
So nun weil ihr mich so verunsichert habt wegen 16 oder 32GB habe ich jetzt mal paar Sachen zusammen gerechnet. ;)
Also wenn ich nun alle Apps die ich momentan bräuchte (eingefallen sind) + 5GB Film + 2GB E-Books hätte ich noch 4891,5 GB frei dazu muss ich sagen das ich von 14GB freier Speicher ausgegangen bin. Weiß momentan nicht wie viel das iOS noch verbraucht. Aber dann sollten ≈5GB Reserve doch locker reichen oder meint ihr nicht?

LG
 
Ja, dann sollte dir das iPad 2 16GB Wifi auf jeden Fall reichen. Aber ich glaube du meinst eher 4,8915 GB die noch frei sein sollten... ;) :D
 
Ok dann werde ich mir wohl das iPad2 Wifi 16GB holen :)
ne wollte eigentlich 4891,5MB schreiben dann passt es wieder :D
Aber so wie du es schreibst ist auch ok ^^.
 
Na dann viel Freude damit. Wird dir sicher einiges an Spaß bereiten. ;)
 
Danke das hoffe ich doch :)

Da fällt mir ein. Kann jemand bestätigen das ein weißes iPad beim Filmschauen oder spielen nervt?
Habe bei Youtube paar Tests + Kommentare angeschaut und die meinten alle nehme kein weiß das nervt einfach nur beim Video schauen oder zocken usw.

LG
 
Also mich persönlich nervt es nicht. Aber es mag wohl auch welche geben, die es "stört".
 
Ok. Weil ich bin eigentlich er der weiß Typ :D
 
Das einzige was mich stört, ist die unerträglich lange Lieferzeit (ca. 2 Wochen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trever und caycaulker
Erst Heute haben ein Kollege und ich darüber nachgedacht:
"Wir verstehen nicht, wie wir es geschafft haben,OHNE auszukommen"
und in 1-2 Jahren ist jeder Großmeister im Glasscheiben putzen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@caycaulker
also das sollte eigentlich kein Danke sondern ein gefällt mir sein :)
@tocotronaut
ja finde ich eigentlich auch. Reicht mir schon das mein iPhone schwarz ist :D
@ mac*berlin
jep :-/
 
ich überlege ja auch schon länger ob ich vom 1er zum 2er wechseln sollte aber ich bin immernoch am zweifeln.
 
@mac*berlin
na ja so viele Youtube Test & Vergleichsvideos die ich gesehen habe lohnt es sich nur wenn du die Cam brauchst (die ja nicht das gelbe vom ei ist ^^) und wenn du viel spielst.
Man merkt wohl das es schneller ist aber deswegen noch mal soviel Geld auszugeben lohnt sich wohl nicht. "Laut den Videos und Kommentaren usw."
Aber die könnten damit wohl recht haben. Kannst ja mal bei Youtube vergleiche zwischen ipad1 und 2 suchen. Die zeigen eigentlich ganz deutlich wie schnell das ist. Ob sich das dann lohnt musst du wissen ;)
 
Die Geschwindigkeit find ich schon nett aber auch nicht überragend, sodass es sich zum Wechsel eventuell nicht lohnt.
 
das zweier ist so wie das erste hätte sein sollen...

es ist im grunde wie beim ipod touch - die erste generation war für sich gesehen toll, aber erst mit der zweiten konnte man ton abspielen, aufnehmen und die lautstärke regeln...

es ist im grunde so wie beim iphone - die erste generation war grandios, aber erst mit dem iphone 3g konnte man richtig surfen.

ich habe/hatte beide pads und rate jedem der noch warten kann auf das dreier zu warten.
 
@ tocotronaut
das hatte ich mir damals beim ersten iPhone und dann dem iPhone 3G auch gedacht :D
 
Zurück
Oben Unten