Lohnt sich base Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von janpi3, 12.12.2005.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Cool daran ist, das man den Telefonanschluss sparen kann und auch Mobil unterwegs seine was auch immer erledigen kann, ohne auf kosten zu achten.
    Ich werde wohl dahinwechseln, wenn mein Vertrag ausläuft.

    Achja, wird zu Surfen wohl locker reichen, wenn das UMTS Netz bei dir ausgebaut ist.
     
  3. BugsBunny

    BugsBunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Find ich auch interessant. Aber so wie ich das sehe, ist dazu die BASE Handyflatrate Vorraussetzung, also praktisch 50€. Ich hoff mal, dass T-Mobile da bald nachzieht.
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Bei Vodafone UMTS werden Bilder komprimiert. Am Mac kann man das anscheinend auch nicht abstellen. Da macht surfen wahrscheinlich wenig Spaß. Wie das bei E-Plus ist weiß ich nicht.
     
  5. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    wenn man den letzten Abschnitt liest klingt das aber eher so als ob man dazu einen extre Karte bekommt
     
  6. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Bei eplus kann man ganz normal surfen.

    Lohnt sich für diejenigen, die viel unterwegs sind, auf jeden Fall.

    Wer daheim kein performantes Netz braucht, für den wäre das auch eine Alternative.

    Für mich allerdings nicht, da die Bandbreite eingeschränkt ist, und die Latenz hoch ist, wie bei den meisten Funkanwendungen. Damit nix für Spieler und Leute, die gelegentlich viel runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen