Lohnt sich aAperture 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli1991

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Ich meine was kann Aperture noch?
Bilder kann man doch genau wie bei iPhoto verwalten und was kann man bei Aperture 3 bearbeiten was man bei Gimp, das kostenlos ist, nicht kann?
Danke euch für eure Antworten
 
Falsches Unterforum?!?
 
Kann hier leider nirgend eine Antwort auf meine Frage finden sry...
 
30 Tage Testversion bei Apple laden und einfach ausprobieren
 
Kann hier leider nirgend eine Antwort auf meine Frage finden sry...
da die Frage auch viel zu unpräzise ist...es kommt ja auch immer auf die eigenen Bedürfnisse an...
lies Dich mal ein wenig ein, dann ergibt sich der Rest von allein.
kann ja nicht sein das man hier immer alles auf dem Silberdingens serviert bekommt, ein wenig Eigeninitiative hat noch niemandem geschadet. ;)
 
Wenn du GIMP und iPhoto magst, dann verwende die Programme einfach. Ich persönliche finde Gimp zum Kotzen und von daher benutze ich eine Alternative.
 
Gimp? pff...CS4 Master Collection Multilanguage & NoCD :crack:
 
ich zitiere Lunde, wenn dir die Frage wichtig ist, dann schaffst du es, das richtige Unterforum zu finden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten