Lohnt Restaurieren? Macbook Pro 15" mid 2007

Geht mittels Dosdude auch bis HighSierra. Da ist auch der Download, wenn man ungepatchte OS-ISOs sucht.

Edit: Vergessen: SSD und RAM ab 4 Gig sehr zu empfehlen!

Edit2: Hab hier ein MacBook(Nichtpro) Alu aus 2008 - das läuft echt gut mit HighSierra.
 
Ich denke El Capitan wird etwas langsam auf dem Opa laufen :) Ich hab den noch nicht Upgraded also ist er noch etwas langsam dafür. Aber danke für die Hilfe

Das Gegenteil ist der Fall.. Ich sitze gerade vor einem Macbook Pro (late 2007) also noch älter als deins, und El Capitan läuft hevorragend flüssig und stabil.
Ich würde das in jedem Fall statt Mavericks installieren. Zumal El Capitan offiziell für die 2007er und 2008er Modelle verfügbar ist / war.
(für 15 Euro ne kleine SSD einstecken und den RAM upgraden und man hat nen recht brauchbares Schreibgerät)
 
Das Gegenteil ist der Fall.. Ich sitze gerade vor einem Macbook Pro (late 2007) also noch älter als deins, und El Capitan läuft hevorragend flüssig und stabil.
Ich würde das in jedem Fall statt Mavericks installieren. Zumal El Capitan offiziell für die 2007er und 2008er Modelle verfügbar ist / war.
(für 15 Euro ne kleine SSD einstecken und den RAM upgraden und man hat nen recht brauchbares Schreibgerät)
Ja will ich noch machen, komme aber nicht dazu. Wo kann ich das herbekommen?
 
Zurück
Oben Unten