Lohnt ein Umstieg von IPhone 7 auf 8 und höher?

Hast du schon zugeschlagen? Ich wüsste da eventuell was für dich.
Melde dich bitte in der Unterhaltung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve MacWin
Ich schicke dir jetzt eine Nachricht in der Unterhaltung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve MacWin
Update: gestern Abend noch über Kleinanzeigen ein Iphone SE 20 64Gb im imo Bestzustand mit orig. Verpackung und teils unbenutzten Packungsinhalt inkl. Hülle für 180 Euro gekauft. Nicht ein Kratzer nirgends und auch keine Abnutzungsspuren an den typischen Stellen.
Es gab noch reichlich Angebote für ab 160 Euro doch bei 91% Akkuzustand waren mir die 20 Euro+ trotz roter Farbe und weitem Weg allemal wert. Backup aufgespielt und funzt. Man merkt dass es einen Tick schneller ist als das Iphone 6 und 7. Bin zufrieden.
Es ist letztendlich in der Hauptsache nur ein Telefon für mich und kein Kult, Mit Hinblick darauf, dass man unter anderem bei diesen Geräten 1. mit enormen Wertverlust und 2. es nur eine Frage der Zeit ist wie schnell etwas aus welchen Gründen auch immer kaputt geht, gebe ich für so etwas nicht gerne viel Geld aus. Geldknappheit hin oder her, ich hätte selbst bei besserer Kaufkraft kaum mehr ausgegeben.
Armut ist relativ, Prioritäten wiegen mehr, wenn es um Anschaffungen geht. Insofern bleibt mir noch ein letztes Wort zu dem Clown zu sagen, der tatsächlich meinte mich, eine ihm unbekannte Person, zu verhöhnen. Den Porsche kann er sich ans Knie nageln. Ich fahre im Alltag ein Mercedes T Modell und seit 30 Jahren an schönen Tagen meinen 62er Thunderbird. Alles eine Frage der Priorität gerade in schweren Zeiten.
Danke nochmals für die vielen konstruktiven Kommentare Tips und Empfehlungen. Opi ist jethzt zufrieden ;)
P.S. Mittlerweile finde ich die rote Farbe richtig gut. Somit finden meine müden Augen das Handy schneller auf dem Schreibtisch Chaos
 

Anhänge

  • DSCF6722.jpg
    DSCF6722.jpg
    624,6 KB · Aufrufe: 59
  • Gefällt mir
Reaktionen: Punktown, dodo4ever, Ken Guru und 5 andere
und seit 30 Jahren an schönen Tagen meinen 62er Thunderbird.
Oh sehr schön hast mal ein Foto? Ich habe in jungen Jahren als ich in den Staaten lebte einen Chevy Malibu Coupe Baujahr 56 gefahren Hatte ihn von einen Schrottplatz gerettet und mit Freunden wieder aufgebaut das war eine Tolle Kiste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve MacWin
Oh sehr schön hast mal ein Foto? Ich habe in jungen Jahren als ich in den Staaten lebte einen Chevy Malibu Coupe Baujahr 56 gefahren Hatte ihn von einen Schrottplatz gerettet und mit Freunden wieder aufgebaut das war eine Tolle Kiste.
Ja, schöne Zeiten damals. ich habe meinen T Bird in SF/CA gekauft nachdem ich armer Kerl mindestens 30 andere Wagen zur Probe gefahren bin und letztendlich nach 6 Wo diesen gekauft habe. Den also den ich als erstes mir angeschaut habe. Damit dann die Traumstrecke am Pacific bis LA gefahren und viele Abenteuer erlebt unter anderem mit Pannen etc. Den Wagen dann nach DE verschifft und komplett restauriert. Steckt viel viel Geld drin. Was man so alles gemacht hat. Die Kraft hätte ich heute nicht mehr. Ich fahr mal erst den Server hoch und dann gibbet ein Photo. Hoffe, dass das jetzt nicht als off topic Gelabere schräge rüber kommt. So sindse die boomer. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und mausfang
Lass dich nicht beirren. Mach einfach wie du denkst.
Ich konnte mangels Kohle damals das schöne Stück nicht mitnehmen. Habe es an einen Freund abgegeben der sehr happy war mit der Karre.
Der wusste wie sie ausgesehen hatte als sie vom Schrott kam. War schon ein Schmuckstück:cry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Steve MacWin
Here goes
 

Anhänge

  • T-Bird200121.JPG
    T-Bird200121.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 94
  • T-Bird200137.JPG
    T-Bird200137.JPG
    99 KB · Aufrufe: 94
  • T-Bird200138.JPG
    T-Bird200138.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MrFrog, Punktown, Atad und 7 andere
HERRRLICHHH
 

Das ist doch mal ein Auto. Wunderschön.

(Edit: Was mir gerade auffällt: Vielleicht wäre es gut, wenn Du das Nummernschild im ersten Bild hier für die Öffentlichkeit unkenntlich machst.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und Steve MacWin
Das ist doch mal ein Auto. Wunderschön.

(Edit: Was mir gerade auffällt: Vielleicht wäre es gut, wenn Du das Nummernschild im ersten Bild hier für die Öffentlichkeit unkenntlich machst.)
Habe ich auch überlegt aber ich wüsste nicht welchen Sinn das hätte. Ich sehe das immer wieder in Anzeigen. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
 
Habe bisher beste Erfahrungen mit den teuren Apple Siliconhüllen (39€). Sind jeden Cent wert 👍
Ich habe gerade noch eine schwarze Hülle von Otterbox montiert. Die hatte ich am Iphone7. Passt und somit ist das Handy schlagartig wieder schwarz. Rot sah gar nicht schlecht aus. Aber Sicherheit geht vor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atad
Freu mich für dich das es doch geklappt hat, ist auch ein tolle iPhone. Über die so mikrigen Akkus des 8 und12 Mini kann ich immer noch nur den Kopf schütteln. Komme meist mehrere Tage damit aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve MacWin
Steve MacWin schrieb in #54:

"Habe ich auch überlegt aber ich wüsste nicht welchen Sinn das hätte. Ich sehe das immer wieder in Anzeigen. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären."



Nun ja, ich denke da an den Datenschutz. Es gibt Personen, die könnten mit den Angaben auf dem Nummernschild ziemlich schnell herausfinden, wem der Wagen gehört. In welcher Stadt der Wagen angemeldet ist, ist ja schon mal klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steve MacWin, dg2rbf und stpf
Steve MacWin schrieb in #54:

"Habe ich auch überlegt aber ich wüsste nicht welchen Sinn das hätte. Ich sehe das immer wieder in Anzeigen. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären."



Nun ja, ich denke da an den Datenschutz. Es gibt Personen, die könnten mit den Angaben auf dem Nummernschild ziemlich schnell herausfinden, wem der Wagen gehört. In welcher Stadt der Wagen angemeldet ist, ist ja schon mal klar.
Können Sie meinetwegen machen. ich habe nichts zu verbergen und wehren kann ich mich auch. Habe keine Feinde. Außerdem ist der Wagen derzeit eingemottet und abgemeldet. Die können lange suchen und falls sie mich finden na dann viel Vergnügen.
Aber klaro ist auch was dran. Danke trotzdem für den Hinweis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Freu mich für dich das es doch geklappt hat, ist auch ein tolle iPhone. Über die so mikrigen Akkus des 8 und12 Mini kann ich immer noch nur den Kopf schütteln. Komme meist mehrere Tage damit aus.
Ich denke, dass es user sind, die auf dem Handy viel Videos schauen oder sonst wie viel damit machen den Tag über. Ansonsten ja, prall ist es wohl nicht mit der Ladezeit. Aber daran habe ich mich gewöhnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeumannPaule
Zurück
Oben Unten