Benutzerdefinierte Suche

Lohnt die Mitgliedschaft im Club Nokia?

  1. Ben-1512

    Ben-1512 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    Moin...

    Threadtitel ist Programm. Lohnt es sich, im Club Nokia anzumelden? Gibt es Vorteile (Care-Programm etc.), die sich daraus ergeben? Welche Kosten können entstehen (hier sind besonders diejenigen gefragt, die bereits Mitglied sind)?

    Danke für Eure Antworten,

    Ben,-
     
    Ben-1512, 18.02.2007
  2. bassist75

    bassist75MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    160
    Vor einigen Jahren hatte ich mich da mal angemeldet, da mein Handy damals von Nokia war (Anmeldekarte lag dem Handy bei). Gekostet hat das nichts, ich habe mich aber auch nicht weiter mit der Sache beschäftigt... :cool:

    Kurze Zeit später kam ein verschärfter Mitgliedsausweis. Ab- und an kam mal ein bisschen Werbung, hat aber, vermutlich mangels Reaktion von mir, auch wieder aufgehört.

    Was ich damit sagen will: für mich war das eine Nullnummer. Weder Vor- noch Nachteile.

    Heute habe ich ein Handy von Sony Ericsson...
     
    bassist75, 18.02.2007
  3. Englaender

    EnglaenderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    War mal Mitglied mit einem Nokia 9110 Communicator. War zwei Wochen im Bayerischen Wald im Urlaub und das Gerät ist kaputt gegangen (war selbst schuld, habe ich Nokia so auch mitgeteilt). Habe die Nokia Care-Hotline informiert und man hat mir ein Austauschgerät (mit Rückcoupon für das alte Gerät) an meinen Aufenthaltsort geschickt. Hatte anderthalb Tage Ausfall etwa. Hat sich insofern sehr gelohnt.

    Ob das nun aber an der Club Nokia-Mitgliedschaft oder an meiner Eigenschaft als Communicator-Besitzer lag, keine Ahnung. War für mich auf jeden Fall absolut kostenfrei. Die Mitgliedschaft sowie der Austausch.

    Auf der CeBit gab es mit Clubkarte jedes Jahr kostenlose Getränke und – so verfügbar –*ein kostenloses Firmware-Update. Für mich war der Club immer sinnvoll. Wenn es mal neue Geräte gegeben hat, habe ich diese nachgetragen.
     
    Englaender, 18.02.2007
  4. ax power

    ax powerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    8
    gibt rabatt fürs UCI Kino´s :)
     
    ax power, 18.02.2007
  5. closer

    closerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    19
    Wenn du bei der Nokia Hotline anrufst, zahlst du als Mitglied weniger. (um einiges weniger) Wenn dein Gerät kaputt ist, rufe einfach die Hotline an oder noch besser, gehe zu einem Nokia Service Partner und lass es dort reparieren oder ein Software update machen. Die Anmeldung bringt dir nur Vorteile und kostet nichts! Du bekommst auch Vergünstigungen zu verschiedenen Veranstaltungen (Nokia Trends, Gewinnspiele, usw... ).

    Nokia ist der einzige Hersteller der 2 Jahre Garantie bietet!!!!!!!!!!
    Das bietet sonst niemand!!!!
     
    closer, 18.02.2007
  6. pillyboy

    pillyboyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt!

    Auf der Cebit gibts damit unsonst Muffins und Kaffee beim Nokia-Stand in der VipLounge!
     
    pillyboy, 20.02.2007
  7. Vinc3nd

    Vinc3ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    4
    Looooool
    Also auf zur Cebit um Kaffee zu trinken und nen Muffin zu mampfen :)
     
    Vinc3nd, 08.07.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lohnt Mitgliedschaft Club
  1. stpf
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.876