Lohnt die Mitgliedschaft im Club Nokia?

Ben-1512

Ben-1512

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
911
Reaktionspunkte
6
Moin...

Threadtitel ist Programm. Lohnt es sich, im Club Nokia anzumelden? Gibt es Vorteile (Care-Programm etc.), die sich daraus ergeben? Welche Kosten können entstehen (hier sind besonders diejenigen gefragt, die bereits Mitglied sind)?

Danke für Eure Antworten,

Ben,-
 
Vor einigen Jahren hatte ich mich da mal angemeldet, da mein Handy damals von Nokia war (Anmeldekarte lag dem Handy bei). Gekostet hat das nichts, ich habe mich aber auch nicht weiter mit der Sache beschäftigt... :cool:

Kurze Zeit später kam ein verschärfter Mitgliedsausweis. Ab- und an kam mal ein bisschen Werbung, hat aber, vermutlich mangels Reaktion von mir, auch wieder aufgehört.

Was ich damit sagen will: für mich war das eine Nullnummer. Weder Vor- noch Nachteile.

Heute habe ich ein Handy von Sony Ericsson...
 
War mal Mitglied mit einem Nokia 9110 Communicator. War zwei Wochen im Bayerischen Wald im Urlaub und das Gerät ist kaputt gegangen (war selbst schuld, habe ich Nokia so auch mitgeteilt). Habe die Nokia Care-Hotline informiert und man hat mir ein Austauschgerät (mit Rückcoupon für das alte Gerät) an meinen Aufenthaltsort geschickt. Hatte anderthalb Tage Ausfall etwa. Hat sich insofern sehr gelohnt.

Ob das nun aber an der Club Nokia-Mitgliedschaft oder an meiner Eigenschaft als Communicator-Besitzer lag, keine Ahnung. War für mich auf jeden Fall absolut kostenfrei. Die Mitgliedschaft sowie der Austausch.

Auf der CeBit gab es mit Clubkarte jedes Jahr kostenlose Getränke und – so verfügbar –*ein kostenloses Firmware-Update. Für mich war der Club immer sinnvoll. Wenn es mal neue Geräte gegeben hat, habe ich diese nachgetragen.
 
gibt rabatt fürs UCI Kino´s :)
 
Wenn du bei der Nokia Hotline anrufst, zahlst du als Mitglied weniger. (um einiges weniger) Wenn dein Gerät kaputt ist, rufe einfach die Hotline an oder noch besser, gehe zu einem Nokia Service Partner und lass es dort reparieren oder ein Software update machen. Die Anmeldung bringt dir nur Vorteile und kostet nichts! Du bekommst auch Vergünstigungen zu verschiedenen Veranstaltungen (Nokia Trends, Gewinnspiele, usw... ).

Nokia ist der einzige Hersteller der 2 Jahre Garantie bietet!!!!!!!!!!
Das bietet sonst niemand!!!!
 
Lohnt!

Auf der Cebit gibts damit unsonst Muffins und Kaffee beim Nokia-Stand in der VipLounge!
 
Zurück
Oben Unten