lohnt der Umstieg von PB 17" 1,5 auf 1,67 ??

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Moin!!

Wollt mal hören ob sich der umstieg loht.....

Die Leute die schon man beide hatten/haben könntenmir mal verraten ob sich

der unterschied sehr groß ist....

- Speed
- Grafik

Finanziell könnte ich wechseln nur ist die Frage:

hab mein 17er seit nen paar Monate.... und vor kurzem auf 1,5GB ram aufgestockt...

Und muss sagen das ich MEGA Happy bin...
nur jetzt ist mir wieder so nen Tick im Kopf gekommen...ob der Neue doch besser ist....gut schlechter ist es bestimmt nicht....

nur lohnt sich der "Upgrade"?
 
kopfkratz
Was soll sich da lohnen?!
Behalte Dein gutes Stück und warte auf die G5 PowerBooks.
Du besitzt immer noch ein topaktuelles Model!
Schau mal in meine Signatur... Bei mir würde es sich schon
eher lohnen... ;)
 
*lol*

locker bleiben,bist noch im "Geschwindigkeits-Race" dabei ;)
Ist bei Dir denn auch die schnellere Festplatte drinnen?
Die könnte man ja sonst wechseln, aber Cpu mäßig...
Superspikey hat da ganz recht!

Cheers,
Eleo
 
überleg mal - mein neues powerbbok hat "nur" 1,5 ghz... warte lieber noch!!! das g5 kommt ja vielleicht noch dieses jahr!
 
bassuskrachus schrieb:
überleg mal - mein neues powerbbok hat "nur" 1,5 ghz... warte lieber noch!!! das g5 kommt ja vielleicht noch dieses jahr!

Ja wie? Ist das schon beschlossene Sache, dass das PB G5 kommt?
 
St.Garg schrieb:
Ja wie? Ist das schon beschlossene Sache, dass das PB G5 kommt?

Logo! Nur wann es kommen wird, steht leider in den Sternen... :cool:
 
Es wird je von einigen Leuten gesagt es soll im Sommer 2005 kommen - ok ich bin ein absoluter Apple-Anfänger kann nur wiedergeben was ich gehört habe...

Für mich ist es auch wichtig weil ich momentan vor der Entscheidung stehe nen 12" oder 15" PB zu kaufen, nur wenn dann 1 Monat oder 3 Monate später nen G5 auftauch wäre ich glaube ich recht sauer das ich so viel Geld ausgegeben hab.

Andererseits soll Apple angeblich die Hitzeprobs net in Griff kriegen oO
 
Zurück
Oben Unten