lohnt der Umstieg von PB 17" 1,5 auf 1,67 ??

  1. gurubez

    gurubez Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    3.615
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    49
    Moin!!

    Wollt mal hören ob sich der umstieg loht.....

    Die Leute die schon man beide hatten/haben könntenmir mal verraten ob sich

    der unterschied sehr groß ist....

    - Speed
    - Grafik

    Finanziell könnte ich wechseln nur ist die Frage:

    hab mein 17er seit nen paar Monate.... und vor kurzem auf 1,5GB ram aufgestockt...

    Und muss sagen das ich MEGA Happy bin...
    nur jetzt ist mir wieder so nen Tick im Kopf gekommen...ob der Neue doch besser ist....gut schlechter ist es bestimmt nicht....

    nur lohnt sich der "Upgrade"?
     
    gurubez, 09.03.2005
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    kopfkratz
    Was soll sich da lohnen?!
    Behalte Dein gutes Stück und warte auf die G5 PowerBooks.
    Du besitzt immer noch ein topaktuelles Model!
    Schau mal in meine Signatur... Bei mir würde es sich schon
    eher lohnen... ;)
     
    Spike, 09.03.2005
  3. Eleo

    EleoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    *lol*

    locker bleiben,bist noch im "Geschwindigkeits-Race" dabei ;)
    Ist bei Dir denn auch die schnellere Festplatte drinnen?
    Die könnte man ja sonst wechseln, aber Cpu mäßig...
    Superspikey hat da ganz recht!

    Cheers,
    Eleo
     
    Eleo, 09.03.2005
  4. bassuskrachus

    bassuskrachusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    überleg mal - mein neues powerbbok hat "nur" 1,5 ghz... warte lieber noch!!! das g5 kommt ja vielleicht noch dieses jahr!
     
    bassuskrachus, 09.03.2005
  5. St.Garg

    St.GargMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Ja wie? Ist das schon beschlossene Sache, dass das PB G5 kommt?
     
    St.Garg, 09.03.2005
  6. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Logo! Nur wann es kommen wird, steht leider in den Sternen... :cool:
     
    Spike, 09.03.2005
  7. slinger

    slingerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Es wird je von einigen Leuten gesagt es soll im Sommer 2005 kommen - ok ich bin ein absoluter Apple-Anfänger kann nur wiedergeben was ich gehört habe...

    Für mich ist es auch wichtig weil ich momentan vor der Entscheidung stehe nen 12" oder 15" PB zu kaufen, nur wenn dann 1 Monat oder 3 Monate später nen G5 auftauch wäre ich glaube ich recht sauer das ich so viel Geld ausgegeben hab.

    Andererseits soll Apple angeblich die Hitzeprobs net in Griff kriegen oO
     
    slinger, 09.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lohnt Umstieg auf
  1. odysseus
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    475
    odysseus
    24.11.2016
  2. macdeilor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    604
    macdeilor
    27.09.2015
  3. mr020186
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    773
    Christoph.J
    02.01.2014
  4. bisi1709

    Lohnt der Umstieg?

    bisi1709, 16.06.2013, im Forum: MacBook
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.612
  5. jamac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    825