Lohnt der Umstieg vom iPhone 5s auf iPhone 7 ?

Der Verzicht auf die Mechanik des Druckknopf mag dazu führen, dass weniger Probleme mit dem Home-Button auftauchen

Auch nur dann, wenn die Taptic-Engine nicht solcherlei mechanische Fehler aufweist, im Langzeittest. ;)
 
Auch nur dann, wenn die Taptic-Engine nicht solcherlei mechanische Fehler aufweist, im Langzeittest. ;)
Würde bei einem Ausfall der Taptic Engine nicht der Homebutton an sich weiterhin funktionieren und nur die entsprechende Rückmeldung würde fehlen?
 
Zur ursprünglichen Frage, ich bin heute extrem spontan von meinem geliebten fast 8 Jahre alten iphone3gs auf ein 7er umgestiegen. Habe mir aber im T-Punkt auch das 5SE angeschaut. Es lohnt sich... mein GS muss ab heute meine Frau nutzen, gerade frisch eingerichtet. Wäre sonst schade darum. Ihr geliebtes Klapphandy habe ich versteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Meine Frau würde, während meiner Abwesenheit, das Schloss der Haustür auswechseln lassen:D
 
Zurück
Oben Unten