Lohnt der Kauf von Quicktime?

Steppenwolf

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Hallo,

siehe oben. Quellen speichern und Vollbild wäre ja sehr sehr nett, aber 29,99 sind ein bisschen happig für zwei Funktionen.

Lohnt sich das? Bitte um Meinungen von Käufern, danke.
 
Man kann die gleichen Sachen, die sonst Quicktime abspielt, auch mit VLC abspielen, um nur eines zu nennen.
Da muß man ich Microsoft zum Vorbild nehmen und Quicktime, wie den Mediaplayer, auch umsonst einbinden....auch mit Vollbild.
Wo sind wir denn, wenn wir ein Dashboard haben, aber keine Filme in Vollbild...
 
Hallo, du kannst die Filme schneiden, Spuren extrahieren...etc. und in alle gängigen Formate exportieren....
 
das schneiden von filmen braucht natürlich nicht jeder...
also ich finde es auch ziemlich böse, was apple da mit quicktime abliefert.
 
Nur dafür lohnt sichs eher nicht.

Aber z.B. in DV-Stream wandeln, oder MPEG4-Filme teilen/beschneiden,
dafür hab ichs schon gebraucht.
 
Mir reicht VLC und der mplayer für Mac. Vor allem letzterer ist sehr geschickt, den er lässt sich spitze über die tastatur steuern.

nox
 
Macuser30 schrieb:
Hallo, du kannst die Filme schneiden, Spuren extrahieren...etc. und in alle gängigen Formate exportieren....

Das ist ja auch toll, aber man bekommt alles; von iPhoto zu iDVD für lau und soll für Quicktime zahlen?
Naja... :rolleyes:
 
Achso, wenns da eh Alternativen gibt, passt ja alles.
Ich meinte nur, in der Annahme es gäbe nichts anderes.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten